Beiträge von BösesMädchen

Partner:
Feiertag?

Hallo SteveO :-)

ich habe einen GPA in der Farbe weiss anzubieten...

Kilometerstand: 7.430 km -also eigentlich fast UNBENUTZT...kann ich sagen, da der GPA als Zweitwagen fungierte!!!!

Ich habe die Ausstattungsdetails als JPEG/Bild angefügt, denn alles aufzulisten würde ein halben Tag dauern...und die Liste war bei der Fzg-Übergabe dabei.
    Eigentlich ist alles drin was man braucht... inkl. Blue&Me NAV etc. Schau einfach das Bild an und lese es Dir durch ;)

Fzg.-Standort - ausser in der Garage - ist in der Nähe von Frankfurt/Main.

Bei Interesse kannst Du dich gerne bei mir per PN melden - ob ER Dir zusagt oder nicht und was Du für IHN ausgeben möchtest :D

Beste Grüße aus Hessen

Melli

:moment: :moment: :moment:
    Hinweis: Der hier abgebildete Verkaufspreis war natürlich MEIN Kaufpreis - damals - ist nur ein Scan vom Originalblatt gewesen:-)

kurze Frage: was ist, wenn man angehalten wird und das Cuprohr drauf hat. Gibt´s da großen Ärger (erlsicht die BE?) kostet es viel Strafe...und...und...und.????

Vielleicht hat ja einer schon einen kleinen Erfahrungsbericht, will nur vorbereitet sein, und wissen, was auf mich zukommen "könnte" :D

...will ja auch nur Spaß haben! :evil:

Beste Grüße

Melanie

Ich suche - die Lederausstattung vom GPA - ich selbst habe Stoff und nach jedem sitzen sehe ich die Haare meiner Hunde im Sitz!

Bin für jedes Angebot dankbar.

Preisvorstellung:
    VHS

Beste Grüße aus Hessen

Melanie

Ich finde, dass der Beifahrersitz zu hoch ist für Beifahrer!

Findet ihr das auch so?

Hat jemand evtl. eine Lösung dafür, wie man diesen Sitz "tieferlegen" kann?
    Man kommt sich auf dem Sitz vor wie auf einer Aussichtsplattform vom Pariser Eifelturm!

Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar....

Beste Grüße

Mel

...alles klar! Problem gelöst ;)

Habe die Karten Nord/Ost/Süd/West draufgepackt und es funktioniert alles.

Danke an die Forumianer :-)

Nachtrag:

Navi funzt soweit, aber die Navi-Stimme ist sehr leise und nach erhöhen der Lautstärke wird sie automatisch wieder ganz leise...

...irgendwie steckt da der Fehlerteufel drin!

LG

Melanie

Hallo schmunzel..

..du hast Recht, ich habe die Version "Mitteleuropa" und die geht nur bis Mannheim maximal!!!!

Das heißt nun für mich, besorgen der Deutschland CD. Ab geht´s zum Händler ;-( nach Offenbach...

...meint Ihr, man kann die vorhandene CD mit der Deutschland-CD kombinieren? Also ich meine, die Daten vom Stick "Mitteleuropa" sichern, die "Deutschland-Karte" draufschieben und man hat somit dann Mitteleuropa inkl. kompl. Deutschland?

Auf meinem Stick befindet sich

Austria.psf
    GermanySouth.psf
    ItalyNorth.psf
    SwitzerlandLiechtenstein.psf

Wenn mir jemand mal Deutschland komplett als .psf schicken könnte, würd ich es ausprobieren.
    Wenn das funktioniert, schicke ich gerne auch meine psf los...

Evtl. kommen wir so alle zu einer "größeren" Karte ;-)

Hallo liebe Abarth-Gemeinde,

ich bin neu hier, da ich seit dieser Woche einen neuen kleinen GPA habe.

...und dieser hat mich auch in dieses Forum gebracht :-) Sehr sehr nett muss ich sagen!!!

Und nun zum ersten Problemchen, evtl. weiß jemand Rat..

Ich habe Blue&me Navi.

Schon bei der Eingabe meines Heimatorts (Florstadt) hat das Navi garnicht den Ort gefunden, auch der nächste Ort den ich eingeben wollte (Bad Orb) wurde nicht aufgelistet, ich bekomme 10 andere Orte vorgeschlagen, aber da will ich ja garnicht hin!

Ich habe den USB-Stick mal in den PC gesteckt und alle Karten (DE,AU,CH,LU) war alles korrekt aufgespielt (Stand: 16.12.2006 !!!!)

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder bin ich zu doof meinen Heimatort einzugeben?
    Hat jemand von Abarth eine neuere Version bei Auslieferung bekommen als die 2007´er Karte?

Mich würde das mal brennend interessieren.

Auf der Homepage von Navteq kostet eine Aktualisierung 99,- Euro und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach der Aktualisierung auch mein Ort, den es bereits seit hunderten von Jahren gibt, dieser auf einmal auftauchen sollte ;-)

Über ein paar kleine Antworten würde ich mich sehr freuen...

LG

Mel