Hier kann man andere Lenkräder kaufen. Vielleicht gibts die auch mit Abarth Logo und passend für den GPA:
Beiträge von MWG77
-
-
Was mich am meisten daran nervt daß es ständig spinnt. Momentan ist es so, daß es ein und das selbe Lied immer wieder wiederholt. Egal ob ich auf zufällige Titel gehe oder nicht. Das neu bespielen des USB Sticks hat auch nichts gebracht, ebenso wenig wie die Batterie abklemmen (hat bis jetzt immer funktioniert).
Die Leider werde auch nicht korrekt angezeigt, ging am Anfang aber mittlerweile fehlt immer der letzte Buchstabe.
Microsoft halt.
Das gleiche Fahrzeug mit OSX Technik wäre mir einen Aufpreis wert gewesen
-
Deiner Meinung kann ich mich anschliessen. Da wird mit aller Gewalt versuche Exlusivität zu erreichen und das macht das Ganze fast schon lächerlich.
Am besten wäre man würde auch das esseesse Kit ab Werk anbieten ohne daß man danach Bremsscheiben und sonstige Teile zu Hause liegen hat. Damit könnte man die Kit Kosten drastisch reduzieren. Verrechnet man den Mehrpreis der esseesse Teile (wenn überhaupt einer vorhanden ist) dürfte das Kit nicht mehr als 1000 € kosten.
-
Der hier ist auch nicht schlecht: Mobile.de
Matt-Schwarz, 195 PS -
1. Die Lieder müssen im mp3 Format vorliegen.
2. Der iPod muss mit Windows formatiert werden, Mac Format wird nicht genommen.
3. Mit iTunes erstellte Playlisten werden nicht erkannt. -
Sind Kopfstützen nicht sogar Pflicht auf alle Plätzen?
-
Es gehen auf alle Fälle keine geschützten Dateien über Blue&Me. Im iTunes Store gekaufte Lieder können, wenn geschützt, auch nicht einfach in mp3 umgewandelt werden.
So und jetzt für die Mac Nutzer:
Wenn der iPod über den Mac Formatiert ist, geht über Blue&Me überhaupt nichts.
Am meisten bin ich genervt da es Blue&Me bei mir auf einmal nicht mehr fertig bringt den kompletten Titel anzuzeigen. Die letzte Buchstaben fehlen plötzlich.
Leider geht auch das iPhone nicht als iPod im Fiat. Eine Möglichkeit am Radio einen ISO Steckplatz mit einem ISO/Chinch Kable zu versehen geht leider auch nicht.