Hallo, hat jemand eine Adresse oder Kontakt für eine Einzelradabnahme am Comp 2020
Beiträge von OPC
-
-
Hallo, kann mit jemand sagen welche Rad/Reifenkombi möglich ist. Mir schwebt das JR11 8x17 vor. Über Bilder oder Infos würde ich mich freuen.
-
... ein Blick in die aktuelle Preisliste (~~ab März 2019) genügt. Ist dein Händler ein Abarthhändler?
... ein Blick in die aktuelle Preisliste (~~ab März 2019) genügt. Ist dein Händler ein Abarthhändler?
Nein Zwischenhändler, hat aber in meinem beisein seinen Händler und Abarth Außendienst angerufen
-
Hallo, hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe meinen Compe letze Woche ausgeliefert bekommen. Jetzt ist die Rückseite der Sabeltsitze nicht mit Carbon wie mit Händler besprochen sondern nur eine Plastik Hartschale. Bei der Bestellung wurde bei Abarth nachgefragt und auch bestätigt das die Sitze immer Carbon haben, das der Außendienst auch immer noch bestätigt. Wie kann das sein das ich jetzt Hartplastik habe. Laut Abarth werden die MJ 20 nicht mehr geliefert.
Ciao Torsten -
Alles anzeigen
Ist nicht böse gemeint, aber doch eine sehr
lethargische Fragestellung...
Wie soll man hier vernünftig drauf antworten?
Anscheinend geht es um den 595?
Serie 3 oder Facelift, sprich Serie4???
Hier helfen alle gerne und mit viel Kompetenz
weiter, ein paar mehr Infos würden dafür aber
wirklich helfen
Gruß
DennisHallo, ich habe einen 595 Comp. bestellt der Ende November geliefert werden soll. Also MY20.
Gruß -
Welcher Hersteller?
-
Also mir gefällt das vom Gregi
-
Hallo, hat jemand schwarze Scheinwerfer und schwarzes Tagfahrlicht? Bitte um Infos