Danke für die schnelle Hilfe
Beiträge von ellos
-
-
-
Hi Leute,
ich hole das Thema nochmal raus. Bei mir ist ebenfalls der Schlauch an der Schelle eingerissen. Gibts hier mittlerweile Alternativen?
-
Das Angebot war für 2 Jahre 400€

-
Hallo zusammen,
mir wurde aktuell die Basic für 400€ angeboten. Variiert der Preis von Händler zu Händler?
Ich weiß aktuell nicht so recht, ob ich es abschließen soll.
VG
Sascha -
Kann ich nur bestätigen. Ich habe meinen vorhin eingebaut und bin auch begeistert.
Danke nochmals für den Tipp. -
-
Servus,
schau mal bei lb-fertigungsservice.
VG
-
Glückwunsch und viel Spaß zum KFZ. Super Farbe. Kann dir zur Pflege das Set von Petzoldts empfehlen.
-
Die Endrohre sehen super aus. Ändert sich der Klang dadurch?
-
Die Scheiben gingen ohne Probleme über die Fettkappe. Hast du an der VA auch Spurplatten montiert?
-
Die Scheiben sind von Eibach. Ich versuche die 10er mal nach vorne zu setzen und hinten 15er zu montieren. Ich bin gespannt, ob es passt ohne zu schleifen.
-
Ja, die hab noch nicht geschafft, wird aber auch noch schwarz werden.
Die Kombi Mattgrau & schwarz gefällt mir aktuell
-
Liebe Abarth-Gemeinde,
seit Ende 2019 darf ich endlich einen Abarth in meinem Besitz begrüßen. Ich muss sagen, es ist einfach ein toller kleiner Flitzer. Ich habe noch nie so viele positive Rückmeldungen zu einem Fahrzeug bekommen, obwohl das Ding ja wirklich eine Krawallschüssel ist :-D. Danke Euch vorab für viele nützliche Empfehlungen sei es Fahrwerk oder der richtige Rennsprit.
Bisherige Veränderungen:
AP Gewindefahrwerk
10mm Distanz Scheiben HA
Wenn möglich kommen vorne auch noch welche drauf. Bin nur nicht sicher, ob ohne Nacharbeit möglich.
Schwarze Spiegelkappen und Splitter foliertAnbei ein paar Schnappschüsse vom Pista
LG Sascha