Hi Leute,
ich hole das Thema nochmal raus. Bei mir ist ebenfalls der Schlauch an der Schelle eingerissen. Gibts hier mittlerweile Alternativen?
Hi Leute,
ich hole das Thema nochmal raus. Bei mir ist ebenfalls der Schlauch an der Schelle eingerissen. Gibts hier mittlerweile Alternativen?
Also ich nutz für solche Reparaturen gewebeverstärkte Silikonschläuche. Gibts z. B. bei Turbozentrum.
Hast du noch die Variante komplett aus Gummi oder das Metallrohr mit Schlauch am Ende?
Hab bei mir bei derart gerissenen Schläuchen dann meist Silikonschläuche von Steinbock-Performance nachgerüstet:
https://www.ebay.de/str/steinbockgruppe
Sind gut und relativ günstig meiner Meinung nach.
Falls das Teil komplexer geformt ist, sind solche universalen Teile natürlich nur bedingt einsetzbar.
Genau, einfach neuen Silikonschlauch mit passenden Schraubschellen und gut.
Ist die Rückleitung vom SUV in die Ansaugung. Wenn ich richtig liege, geht das hinter den Luftfilter. Streng genommen könnten dadurch Verunreinigungen angesaugt werden.
Genau, ähnliches Silikonteil kaufen und austauschen.
Möglichst bald. Wenn das Richtung Turbo geht sollten da keine Kleinteile eingesogen werden...
Danke für die schnelle Hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat