Beiträge von MartinKratzenberg

Partner:
Feiertag?

    Hallo Ralf....,
    ich habe auch gerade Probleme dem Einschalten des Rückwärtsganges mit MTA. Liqui Molly ist mir als hochwertiges Öl natürlich auch bekannt und ich bin auf der Suche nach einem guten FIAT / Abarth Händler, der nach Spülung etc. auch die Kalibrierung des Getriebes vornehmen kann und dies möglichst im Raum Köln!


    lieben Gruss
    Martin

    Hallo zusammen,
    das ist mein erster Beitrag, aufgrund eine Frage die mich aktuell beschäftigt. Mein Automatik Getriebe hat erhhebliche Macken, die sich dadurch äußern, dass der Rückwärts und der Vorwärts-Gang nicht mehr oder nur nach 20 Versuchen per Knopfdruck einlegbar sind. Es gibt dann auch mal gerne den Rückwärts anstelle des gewählten Vorwärtsganges.


    Nun wurde mir von Seiten der Werkstatt signalisiert, dass der genannte Hydraulik Wandler gewechselt werden müsse und ich mit ca 2.700,- € kosten zu rechnen habe! Kann mir jemand etwas dazu sagen?


    lieben Gruß


    Martin