Felgen sind noch die selben hast du auch einen esseesse denn bin froh wen es endlich warm ist und ich sie 18er in Titan drauf machen kann! Oh mann das auto ist echt so geil!
Beiträge von Schrauber-Flo
-
-
Hier mal ein schönes bild aus der garage.
-
Ist komplett schwarz. Und komplett ohne Aufkleber. xD
-
Endlich seit gestern bin ich stolzer besitzer eines GPA EsseEsse Und es ist einfach nur geil! Freue mich schon auf das erste stammtisch treffen mit euch! Lg
Bilder Folgen.... -
Also da würde ich auch auf ein masse Problem tippen. Evt das haupt massekabel von batterie zur karosserie! Aber seltsam ist das der motor ganz normal lief. Kann dir auch nur ne werke empfehlen.
-
Also wenn du die woche mal zeit hast kannste bei mir vorbei kommen ich lösch dir den Fehler! Schreib einfach pn.
-
Woher kommst du? Suche dringend ein par leute die dem abarth genau so verfallen sind wie ich! Für gemeinsamme ausfahrten und evt. Treffen am we.
Ps: Im kreis offenbach, ffm wird es ja wohl auch noch ein par abarth fahrer geben.
Ok Mannheim ist ja auch net weit. -
Also ich kann mich auch nicht beschweren da die t-jet motoren eh schon sehr früh anfangen zu laden! Und deswegen ein loch kaum zu spüren ist!
-
Oh Ja Bekomme ende februar auch endlich meinen Gpa esseesse Und feue mich mega auf den kommenden sommer! Und Genau deswegen hätte ich auch großes interesse!