Keine Ahnung hast ne Idee auch zwecks Strecke???!!
Beiträge von abarth81
-
-
Schwaben wo seid ihr??
Keiner mehr da der Zeit hat??? -
Ja ist auch nicht immer so!!
Schade das du schaffe musst!! -
Also leute nun ist es entschieden,mein supersport kommt weg!
Aber er bleibt in der Familie :DMein Bruder bekommt ihn!!
Zu dieser Entscheidung bin ich gekommen weil ich mir denn 500a Cabrio holen will...So und deshalb wollte ich wenn es klappt paar abarth's zusammentrommeln und bei schönem Wetter das letzte mal mit meinem supersport rumheitzen!!
wer wäre dabei,diesen Sonntag so gegen 15.30uhr?!?!
aber das wird definitiv 90%fahren und10%quatschen!!
-
Ich versteh nur den Sinn dieses Aufklebers nicht!!!
-
Sorry bin zu dumm...was soll das denn darstellen???
-
Also Leute,ich nehm es raus behalte das gerät bevor ich es verschenken muss!!
Kann geschlossen werden!!
-
Also letzter preisupdate...
160€ ohne Versand und Festpreis!!
Bitte keine Angebote schicken... Also verschencken muss ich das Ding wirklich nicht dafür tut es noch zu gut!!! -
Bin nicht dabei ist mir zu weit!!
Werd erst wieder dabei sein wenn's in Fellbach stattfindet,dieses weit weg fahren ist mir zu stressig!!und bis jetzt hab ich jedes mal die A....Karte!!!
Viel spass an alle!!! -
Kauf doch in Zukunft in bei Lidl ein da sparst du mehr als die Hälfte dann langt es auch für ne Tüte oder gleich für ein 100er Pack Müllbeutel!!
-
Ja aber nicht zu spät die Ausfahrt!!
Muss um 19uhr wieder los! -
Update
220€ -
15' Zoll stahlfelgen in nem abarth forum???
Aber was willst du für 18zoller ausgeben?verkaufe meine weisen esseesse Felgen für 1200€ mit nagelneuen pirellis -
Zitat
Original von abarth_ig
Wer ist denn das nichtangemeldete Mitglied??
komm trau dichDas ist die Begleitung vom Boss und jetzt sind zwei unangemeldete Mitglieder....meine frau

-
Hey andre dieses mal vor deiner haustür

-
Beschreibung:
biete hier mein iPhone der dritten generation (3G) an!
das Gerät hat keine garantie mehr da ich die ganzen papiere beim umzug verlohren habe aber es funktioniert einwandfrei!!!lade bzw. Datenkabel ist natürlich auch schon mit dabei!!!
!!!OHNE SIMLOCK!!!
Zustand:
gebraucht mit leichten gebrauchsspuren am hinteren cover!!
aber ich garantiere euch das gerät ist zu 100% funktionsfähig!!!!
(und nochwas...ab und zu,bei mir kommt es so ein mal oder zwei mal die woche vor das so zwei mini mini kleine punkte auf dem display erscheinen,die aber bei ganz leichtem druck auf dem display wieder verschwinden!!!Preisvorstellung:
ich dachte an 250€ VB!!Foto(s):
-
Sieht voll übel Kacke aus Auserdem sieht das Teil aus als wär es aus nem Videospiel!!
LustigLustig
-
Wie lange seid ihr denn unterwegs hab um 23uhr feierabend vielleicht seid ihr da noch irgendwo am Start?!?!
-
Bin weg muss da schaffe schaffe!!!
Euch allen viel spass
-
Also ich habe beides bei mir umlenket allerdings sind zwei Bedingungen!!
Also ich verkaufe mein supersport Fahrwerk nur komplett und zwei Felgen sind ohne reifen!!
Alles unbeschàdigt und neuwertig!!!Wenn Interesse dann mach mir ein Angebot!?!?