Es war spitze !
Nach einer schönen Landparty (ohne Stau) bin ich rechtzeitig zum Spiel wieder daheim gewesen.
Beiträge von Snoopy
-
-
Uih ist der gechoppt...
Frühstückspension Koppinger Ried...
-
Der Termin wird verlegt !
-
Ihr solltet am Gardasee nach einer APE gucken. Dort stehen ja in der Regel mehr von diesen Dreirädern herum.
(In Nürnberg im Ofenwerk ist ein Händler der die nach D importiert). -
Das ist das Anschlagsgummi / Anschlagspuffer. Ist der nicht nur eingesteckt und lässt sich wieder einstecken ?
-
Im Text von den Videos steht 200 PS...
-
Ich hatte auch schon Reifen derselben Größe 195/45 16 verschiedener Hersteller nebeneinanderstehen und kann bestätigen das es Unterschiede gibt.
So war Pirelli deutlich "schmalbrüstiger" als ein Conti. Fand das erstaunlich wie groß der Unterschied war.
(An welcher Stelle die genormt sind würde mich auch interessieren). -
Einmal staubigen Feldweg und der sieht furchtbar aus. Nach etwas Stadt und Gasgeben spuckt er eine ziemliche Kondenzwasserbrühe aus die bei entsprechendem Tempo genau hinten drauf landet...
-
Auch angemeldet

-
Tagsüber muss ich vermutlich arbeiten, aber auf ein Schwätzchen danach ? Ich wohne quasi um die Ecke...
-
Ja bin auch da. Ralfisti An welchem Tag bist du da ?
-
Von so Preisen träume ich auch... und dann noch mit Ersatzwagen, nicht schlecht.
-
Mein Vater war früher mit seinen Fiat immer beim Wankmüller. War zufrieden.
Meine Mutter hat er allerdings mal mit ihrem Punto als Zweizylinder mit defekter Zündspule weggeschickt (War wohl der Lehrling ?). Die musste ich dann tauschen weil der Wagen sich nur noch sprungweise fortbewegt hat.
Ich war mit meinem alten Fiat auch mal da. (War mit dabei...). War in Ordnung. -
Es sind beide Behälter voll mit Frostschutz?
Einer ist ja nur für die Scheinwerfer und einer für die Scheiben. Läuft die Pumpe in dem Behälter für die Scheiben ?
Ist in der Tiefgarage plus ? Bei uns erst wieder seit gestern. Könnte auch Leitung und Düsen noch eingefroren sein... -
Vermutlich bin ich da beim Verein eingespannt...
wenn nicht dann komme ich. -
Tröste dich, mein Ford Focus und mein Renault haben das am Radkasten auch.
Beim Focus haben die neueren Modelle an der Stelle einen Plastikschutz... -
Wie sieht es am 2.2. aus ? Jemand Lust ?
-
Ich denke das ist in Ordnung. Vielleicht lässt sich noch etwas raushandeln wie Winterreifen oder ähnliches.
-
2.2. sieht gut aus. Und ich bin in 10-15 Minuten da (wenn die A81 nicht gerade ein großer Parkplatz ist...)
-
Hier bei Autozeitung.de ist ein Bild:
http://fotos.autozeitung.de/46…5-Tributo-Ferrari-012.jpg