Die Zeiten sind auf der Webseite von Kummich online.
Beiträge von Snoopy
-
-
Termin ist 3.10.2012 also morgen !
-
Mein Nachbar hat es gerade auch bei einem anderen 2 Jahre alten Fahrzeug erlebt: Alles Zubehör und Tuning wird beim Verkauf kaum gewertet. Auch er hat ganz schwer geschluckt. Er hat quasi nur den Preis für das Grundmodell bekommen.
-
Klasse !
-
Probiere mal vor allem hinten weniger Luftdruck (Es sei denn du hast ihn voll beladen und donnerst mit 200 über die Piste).
-
Der kleine brüllt tatsächlich bei hohen Tempo und bestimmten Drehzahlen. Bekannte hat mich neulich auch gefragt ob der Auspuff kaputt wäre. Und ich habe den ganz normalen Topf drunter...

-
Erst jetzt gelesen...
-
Bei meinem ersten habe ich andere Löcher in den Halter gebohrt. Jetzt habe ich auch die Rahmenlosen...
-
Vermutlich funktioniert es aber nur mit neuer B&M Hardware ab Modelljahr 2011 oder ?
-
Haben Beifahrer oder Beifahrerin dort was gemacht ?
-
Ich kenne inzwischen 2 Benzinpumpendefekte beim 500 Abarth.
-
Motorräder und Autos sind eine schlechte Mischung, aber auch Autos die Klassen voneinander getrennt sind. Das sieht man ja auch bei Profirennen.
Bin mal auf dem Hockenheimring gefahren als auch Lotus Exige unterwegs waren. Da bist du dann echt ein Bremsklotz. Aber immerhin sind sie einigermaßen rücksichtsvoll gefahren.
Auf dem Nürburgring ist es zwar sehr interessant aber halt sehr eng... -
Nachträglich:
Alles Gute !
-
Die kommen bestimmt auf der Webseite. Ich habe auch noch ein paar...
-
Ich denke da geht es bestimmt um Geschicklichkeit und nicht um Schnelligkeit. Also Pylonen stehen lassen... Zeitvorgaben genau einhalten...
-
Zusage bekommen

-
Noch fehlt die Zusage... aber ich denke das klappt...
-
Eventuelle Fehler auslesen lassen und bei G-Tech nachfragen...
-
-
Ich fahre zum Schluss einfach "ruhig. Ich denke das reicht für einen Alltagswagen vollkommen aus. Ich fahre seit über 20 Jahren Turbofahrzeuge und keins hatte da bisher Probleme damit.
Heizung im Sommer an... nene.Zum Thema: Hat eine Warnlampe geleuchtet oder das Display einen Spruch ausgegeben ? Fehlerauslesen beim Händler ?
P.S.: Mir ist beim meinem allerdings auch schon aufgefallen das es extrem warm im Bereich um den Turbolader wird... der Lack auf der Unterseite der Haube sieht auch schon gelblich aus. Siehe dazu den ganz langen Thread. Ich habe ja bewundert was die Leute bei den Abarthdays so alles unter die Haube geklemmt haben
vielleicht erfindet ja mal einen automatische Haubenlifter wenns zu warm wird