Ich kenne einmal Ölverlust (aber nicht wildes), einmal Schaltprobleme und einmal Unzufriedenheit mit der Schaltlogik.
Beiträge von Snoopy
-
-
Das hat schon mal jemand beschrieben. Den Thread habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Reifen: 205/40 17 84W XL und 195/45 16 84V XL -
Hallo,
Ich habe mir mein Weihnachtsgeschenk abgeholt:
Kurz nach dem Abholen:
Mit Winterbereifung:
Der alte hat außer Domlagern und einer Bremsenreinigung hinten nichts gehabt. Und hätte ich in der Garantie darauf bestanden hätte ich die Domlager nicht bezahlen müssen. So mit Kulanz 200 Euro. Eins hatte sich schon sporadisch bei 18.000km gemeldet...
-
Was bekommst du denn im mydrive angezeigt ?
-
Na dann wünsche ich auch allen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch !
-
Wackelkontakt ? Ich kenne das auch. Ich habe Birnen gewechselt und Stecker gereinigt und Kontakte etwas nachgebogen. Dann war Ruhe...
-
Ein Hund zwei Kinder und Gepäck hatte ich auch schon an Bord. Alle stubenrein.

-
Hundeschmutzdecke zwischen Kopfstützen und dann knapp 20 Kilo Colliehündin rein. Kein Problem... Anschallgurt/Geschirr im hinteren Gurtschloss.
Bei zwei wirds aber zu eng. (Nur Kurzstrecke... einer vor dem Beifahrersitz.)P.S.: Was die Hündin nicht mag ist der Krach wenn man es mal richtig laufen lässt. Da wird es hinten richtig laut vom Endtopf. Auf Serpentinen steht sie auch nicht so...
-
-
Was es gibt einen anderen als den Sportmodus
?
Der war versehentlich schon mal aus und ich dachte der Kleine wäre kaputt...
-
Meiner ist auch ein Ferkel. In der Regel wenn ich nach viel Kurzstrecke das erste Mal wieder richtig Gas geben... dann wird alles auf einmal raus geschmissen was er so gesammelt hat.
-
Wenn du weder das Fiat noch das Abarth TomTom hats sondern das TOMTOM 1000 live dann geht die Koppelung nicht.
Nur die Stromversorung funktioniert.
Wenn du ein Fiat TOMTOM hast dann geht das mit Glück ab einer bestimmten Fahrgestellnummer (ab Anfang 2011, Händler fragen...).
Wenn du ein Abarth TomTom hast funktioniert es ab einer bestimmten Fahrgestellnummer. -
Bei mir streift es leicht...
-
Ja kein Problem mit Hund im Wichtel und Meilenwerk.
-
Spaßmobil das ist er

-
Bei GTech hat sich schon mal jemand einen zusätzlichen MSD zum GTech ESD verbauen lassen. Klingt gut und ist auf dumpfen tiefen Ton ausgelegt.
Bei langen Reisen finde ich schon die Standardanlage beim voll durchbeschleunigen auch reichlich laut. Den Klang der RM kann ich auf Dauer nicht leiden. Die war nach einer Probefahrt für mich gleich gestorben.
Bekannter hat bei seinem Wagen (kein Abarth) eine elektrisch steuerbare Klappenanlage. Auf Wunsch brachialer V8 Sound und auf Langstrecken kann man auch mal gut Musik hören.

-
Kupplung oder schlechte Bereifung aus Asien (Wanli oder ähnliches) ?
-
Die Snowcontrol "hoppeln" bei meinem etwas. Nicht viel aber man merkt es... Hatte sie letztes Jahr mal Wuchten lassen da war es besser. Es ist allerdings noch so das ich es toleriere ...
-
Dreckig ja, Macken nein. Hab ihr so harte Schuhe mit Nieten / Nägeln / Ösen ? Folieren wäre eine Idee...
-
Die Ausfahrt fällt wohl aus.