Von mir auch ein frohes neues Jahr!
Viel Gesundheit, Glück und Sprit.
Lg
Ali
Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
Von mir auch ein frohes neues Jahr!
Viel Gesundheit, Glück und Sprit.
Lg
Ali
Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
Alles anzeigenZitat von »Keops87«
Hallo Leute,
war etwas abwesend.
Mein Dach wurde komplett neu Lackiert (Garantiefall). Hat mich aber sehr viel Kraft gekostet, bis alles durch war.
Seinen ersten Ölwechsel hat der kleine auch bekommen. Ob ich zufrieden bin mit den Autohäusern hier in der Umgebung von Stuttgart
![]()
![]()
![]()
Hmmmm, ich kenne zwei Abarth-AH rund um Stuttgart die top in Ordnung sind.
Einmal in Fellbach, einmal Leonberg
Gruß
Kai-Oliver
Ich war/bin in Fellbach gewesen.
Hallo Leute,
war etwas abwesend.
Mein Dach wurde komplett neu Lackiert (Garantiefall). Hat mich aber sehr viel Kraft gekostet, bis alles durch war.
Seinen ersten Ölwechsel hat der kleine auch bekommen. Ob ich zufrieden bin mit den Autohäusern hier in der Umgebung von Stuttgart
![]()
Ich hatte mich mit Tarek kurz über das Thema "Treffen in Stuttgart" unterhalten. Es wird sich bei schönem Wetter bestimmt ein Termin finden, wo einige Ihre 246,5PS
demonstrieren können. Tarek nächstes mal möchte ich 2Km Vorsprung ![]()
Hallo Leute,
wollte kurz nochmal ein paar eindrücke schildern:
ich sollte etwas Geld sparen und nicht alles für mein Sprit ausgeben, um irgendwann eine Reise in die Schweiz zu starten ![]()
Bin gespannt was Sie bei Abarth sagen werden.
Mir persönlich wäre es egal gewesen, wenn es ein gebrauchtes Auto wäre, aber umso ärgerlicher ist es bei einem neuwagen. Wahrscheinlich müsste mann das Dach komplett lackieren
Bei mir kommt hinzu das es ein EU-Importfahrzeug ist, aber die Garantie besteht ja dennoch. Hoffentlich macht das Abarth Autohaus da keine Probleme
![]()
Ich werde sobald ich zurück bin, mit meiner Spiegelreflexkamera einige Aufnahmen machen. Bis dahin muss ich mich gedulden!
Hallo liebes Forum,
Mein Abarth Pista in schwarz, hat wohl ein Produktionsfehler. Mir ist gestern nach meiner Händewasche aufgefallen das auf dem Dach Lackfehler sind. Dachte am Anfang, dass es Rost ist aber der Pista ist noch nicht einmal halbes Jahr alt. Habe es dann näher begutachtet. Es schaut so aus als wären unter dem Klarlack einige kleine (Erbsen große) Schwarze Flecken auf das Dach gefallen und es wurde bei der Abnahme in der Produktion nicht gesehen. Wollte Fotos mit dem Smartphone machen, allerdings sieht man es da nicht so gut.
Bin die kommende Woche auf einem Lehrgang, sonst hätte ich gleich einen Termin beim Händler gemacht.
Hat noch wer so ein Lack Problem? Was würde mir in der Garantiezeit zustehen? Vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps geben, wie die nächsten Schritte usw. sind. Vielen Dank!
Warum denn Fehler gemacht?
Es hat mich schon sehr viel Überzeugsarbeit gekostet, den Abarth zu kaufen. Für 1 Tod sterbe ich gerne, wenn ich den Abarth nur mit dem Kennzeichen kaufen darf
Sie Kennzeichen, ich Pista ![]()
Vorhin auf der B10 Stuttgart Richtung Esslingen, ein typischer C200 Daimler Fahrer, wollte kein Platz machen, aber ich durfte Ihm natürlich meinen schönen Hintern zeigen
Ich liebe es... Wie eine Dr*ge
![]()
Hab mal 2 Bilder angehängt.
Der Abarth ist echt eine Maschine. Auf der Autobahn einen BMW gejagt. Hat sich glaube ich gewundert ![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich weiß nicht ob es euch auch so erging, aber ich konnte Wochen lang nicht schlafen. Danke an Abarth, dass Ihr solche Autos baut.
Nun bin ich einige Euro's ärmer, aber dafür habe ich einfach meine italienische Liebe gegönnt. Hätte gerne einen Garett Lader gehabt, aber ich glaube das ich höchstens, wenn überhaupt ne Stage 1 möchte. Aber erst einmal so das Auto genießen.... Glaub ich schlafe die Tage in der Garage
meine Frau weiß definitiv nicht was auf Sie zu gekommen ist
Abarth i love you
Hallo Leute,
endlich kann ich mich vorstellen.
Ich bin der Ali (33), wohne seit über einem Jahr in Kreis Esslingen und bin als Techniker Angestellt.
Dem Fiat Konzern bin ich seit über 15 Jahren treu.
Fiat Panda, Fiat Cinquecento Sporting, Fiat Seicento Sporting, Fiat Punto Sporting
und nun ist es ein Abarth Pista (schwarz, 160Ps) mit EU - Tageszulassung geworden.
Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllen können.
Bin selbst gelernter Kfz-Mechaniker und Elektroniker für Betriebstechnik, allerdings habe ich als
Schlosser nie in der Branche gearbeitet. Der Wunsch mal einen Abarth zu fahren war so groß,
dass ich Ihn mir endlich zulegen konnte.
Ich freue mich auf das Forum und werde mich bemühen aktiv zu sein.
Bilder würden folgen, falls Interesse bestehen würde.
Sollte für das erste genügen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat