Beiträge von tonyG

Partner:
Feiertag?

Achtung!

Bevor man das mit dem Kaffee macht sollte man zuerst über Nacht eine Schale voll mit Essig in den Wagen legen, z.b. Beifahrerseite auf den Boden, erst die Nacht danach das mit dem gemahlenen Kaffee...denn:

1. Essig entzieht unangeneheme Gerüche aus dem Auto

Der gemahlene Kaffee am besten auch offen in einer Schale schütten und auch über Nacht einfach stehen und entfalten lassen! Musste ich schon 2x machen und hat wunderbar geklappt!

greetz

Hallo Zusammen

Ich habe vor kurzem neue dunkle Scheinwerfer bestellt für meinen kleinen, da hab ich mir gedacht, warum nicht auch gleich dunkle Tagfahrlichter? Die Version 0-100 hat solche ab Werk verbaut, und es würde natürlich viel besser zu den neuen Scheinwerfern passen!

weiss da jemand Bescheid??

ich hatte es immer dort wo der aschenbecherhalter ist, unter der Schaltung...anscheinend hört man mich verdammt schlecht..kann aber vermutlich auch am Handy liegen!

Aber wo ist denn das Mikro beim 500A??

Zitat

Original von Domuno
    Hy

auf softwar e update 5.5 klicken dann wird der download gestartet.

Glg. Domi

Also erst mal vielen Dank für eure Antworten Jungs...jetzt müsst ihr mir aber auf die Sprünge helfen :D

Wo muss ich denn das Update raufladen?? Bzw. das ist ja ein Blue&Me Update, muss man das im Auto Updaten oder wie geht das von statten?!? :confused:

Habt erbarmen mit mir...ich habe meinen Abarth noch nicht lange (500km lang) und habe mich noch nicht durch die Anleitungen durchgekämpft :rotwerd:

hi jungs

also mal abgesehen von der Verbindungsherstellung mit dem Blue&Me...wie findet ihr die Sprachqualität?!? Ich meine ich höre alles Super Gut aber die am anderen Ende der Leitung beklagen sich, dass man mich fast nicht hören kann?!?!

Gut, kommt natürlich auch stark darauf an, wo das Handy liegt beim telefonieren, bei mir in diesem Fall immer in der Ablage unter dem Schaltknauf...evtl. ist das ja zu weit unten?

Wie ist das bei euch so?

greetz

Hatte auch ein Geräusch von Hinen rechts..immer bei stärkeren Bodewellen...

Bei mir wars schlussendlich zum Glück bloss die hintere Kopfstütze...einmal rauf und runter gefahren...dann war Ruhe!

Hoffe ihr könnt es auch so schnell lösen ;)

Hi Leute

Ich lade sehr gerne Lieder oder ganze Mixes aus dem I-Net runter und dann direkt auf mein USB-Stick!

Dann, Stick rein im USB-Anschluss und schon läuft Sound...AAAABer...ich kann weder vor noch zurückspulen?!?! :?:

Ist das normal?? In meinem Winterauto hab ich auch einen Radio mit USB Anschluss und da kann man Spulen und machen was man will..geht alles?!?

Vielleicht weiss ja jemand Bescheid.

grüss Euch

Zitat

Original von Daniel1702
    sehr sehr hübsch ! solltest noch die bremssättel rot lackieren - kommt bestimmt gut mit den schwarzen felgen !

lg, daniel

oder am beste au italoflagge drufmale ,)

xeht supr us din punto!!

greetz

Zitat

Original von Asphaltblase
    Das ist ein sogenanntes "Gadget". Es ist "nice to have". Weiter nichts. :)

Hi zusammen

Also ich finde man sollte die Anzeige nicht einfach als ein Gadget abstempeln, und schon gar nicht ein nur "nice to have" Instrument...

Alles was in einem Auto verbaut wird hat seine Funktion! Vermutlich intressiert dich die Anzeige wenig solange das Auto 1A läuft, aber wenns dann nicht mehr so ist bist du evtl. froh um dieses "Gadget", denn man kann viel daraus lesen!

gruss

Hallo zusammen

Seit kurzem bin ich auch Besitzer eines 500Abarth...zwar steht das Auto noch nicht bei mir, aber Anfang nächste Woche sollte es soweit sein ;)

Ich selber stamme aus der Schweiz wie man unschwer aus dem Thema-Titel erkennen kann, bin Wohnhaft in Schaffhausen, bin 29Jahre jung und dem Abarth Fieber erlegen ;)

Das Auto Stand in Chur und weil es keinen einzigen KM auf dem Tacho hatte musste ich einen anderen Abarth fahren, jedoch wusste ich bald, dass ich dieses Auto haben muss!!

Das Auto ist bis auf das Bi-Xenon Voll-Ausgestattet, zusätzlich habe ich es gleich mit Eibach Federn tiefer legen lassen, Distanzscheiben wurden montiert und eine fette Inox-Car Auspuffanlage ebenfalls..das wird mal für den Anfang reichen müssen ;)

hier noch ein paar Bilder, hoffe es klappt auf Anhieb ;)

grüsse an alle

Dateien

• Pic 1.jpg

(67,39 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pic 2.jpg

(62,43 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pic 3.jpg

(69,31 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pic 4.jpg

(51,86 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pic 5.jpg

(59,8 kB, 235 Mal heruntergeladen, zuletzt: )