Ich habe heute 18 Zoll Ultraleggera's mattzwarz gekauft (nachste woche lieferung)
Mit Toyo T1R 215 35 18
![]()
Beiträge von johanr
-
-
Hab ein gebrauchte zu kauf fur 400€
Klappe sizt fest aber ist offen (wenn sie eine neue kaufen werd es nach ein halbes jahr auch so sein) -
ZitatAlles anzeigen
Original von Italtuner
TT-Chiptuning Erfahrungsbericht GPA
Moin,
hier mal mein Erfahrungsbericht (GPA)
Nach 2 1/2 Stunden Fahrt morgens um 8 bei Timo in Sulzdorf angekommen. Empfang super offen und nett, richtig cooler Typ der Timo. Nach einer kurzen Unterhaltung was ich mir so vorstelle, machte Timo sich mit meinem Wägelchen auf den Weg. Richtig komisch zu sehen wenn jemand mit deinem Wagen wegfährt Very Happy .Nach ca. 2 Stunden hörte ich ein brummeln vor de Haustür und siehe da, mein Wagen kam wieder Very Happy .
Kurze Probefahrt Fazit: Im ausgeschalteten Sportmodus welten, zieht jetzt wie mit Sport Taste.
Mit aktivierter Sportaste, spürte ich leider keinen unterschied zu vorher. Muss aber dazusagen das wir 35 Grad Aussentemperatur hatten, was für einen Turbomotor natürlich nix tolles ist.Heute morgen setzte ich mich wieder rein, 15 Grad weniger und siehe da, es ist doch ein klein wenig was anderes gerade in den Höheren Drezahlen hat er ein bisschen mehr Dampf. Um genaueres sagen zu können muss ich den Wagen aber noch ein par Tage fahren.
Timo ist ein super netter Typ, den ich nur weiterempfehlen kann.
LG Cesco
Denke etwas stimmt nicht , es sollte mit sportaste sehr viel besser gehen
-
Hab eine von Forge , war plug and play
-
Brodit hat ein sehr schone halter
-
Shorai hat auch ein 24 Ah fur 175€ ( ohne verzand )
-
Sollst du ,
es ist ohne nicht zu laut -
ZitatAlles anzeigen
Original von Steppi
Sehr interessant,
12V 18Ah und 0,9kg.

Kannst du mal die Ruhespannung messen, ob die 14,3V schafft?Edit:
130€ bei Ebay, neu und direkt aus den Staaten inkl. Versand.Meine duc ladet nicht zoviel (mit licht an :)) ruhespannung ist 13,9 V
Ohne licht ladet mein Duc 14,4 V -
Hab letzte woche ein Shorai 18 Ah montiert in meine Ducati
War weniger als eine kg
Wieviel Ah braucht ein Abarth -
Das ist das zwischen rohr , ist ab geblindet ( brauch man wenn die klappe nicht montiert wird)
Das deckel hab ich entfernt so ist jetzt offen -
Hab eine Ducati (so wie het gehort)
-
Erst Rekord Monza , jetzt Akrapovic carbon
Jemand billige Monza kaufen? -
Ohne Klappen steuerung , Bypass offen
-
-
seeeeehhhhhrrrrrr zufrieden
-
-
-
einbau
-
Morgen

-
Ich hab es ohne klappe gekauft
Werde also immer mit offene klappe fahren

Ich bin aus die Niederlande und bei uns sol die auspuffsysteem gasdicht sein, lautstarke wird nicht controliert