Beiträge von Bellamacchina

Partner:
Feiertag?

    Hallo Tom,
    vielen Dank nochmal für die Link's. Sieht alles sehr vielversprechend aus man sieht auf den Bilder auch Autos die noch Garantie haben müssten so wie ich..
    Was ich nicht so ganz verstehe ist das die Jungs von DD Engineering wiederum mit FCA Autohäusern wie Breit oder Milzetti kooperieren und diese ebenfalls die Softwareoptimierung machen. Ich das normal? Das ist doch illegal mazza bietet ja auch keine Tüv eintragung an. Deshalb wundert mich das ein wenig oder bieten die Stützpunkte in Deutschland auch Tüv Eintrag an?
    Ich stell mir vor ich lasse das bei einem Autohaus machen und ein Monat später angenommen es wäre irgenwas mit dem Motor geh ich hin und dann?
    Sorry vielleicht hab ich hier irgendwas falsch verstanden..


    VG
    Bellamacchina

    Es wäre lieber mal an der Zeit einen Leistungsstärkeren Motor zu bringen statt ständig neue Modelle..
    Vergleichbare Konkurrenten haben 200 und mehr PS das stinkt mir ehrlich gesagt.. :)
    Deswegen bin ich auch am überlegen entweder bei G-Tech mit Tüv oder bei Mazza ohne Tüv ein bisschen mehr Leistung abrufen zu lassen...
    Das einzige was mich noch davon abhalten tut ist, das dann meine noch bis Oktober 21 laufende Garatie erlischt..