Beiträge von scm123

Partner:
Feiertag?

Hallo,

meine Frage wurde nicht beantwortet!
    Das es vermutlich möglich ist hilft mir nicht wirklich weiter und davon bin ich ausgegangen.
    Bei VAG kannst du das über erWin lösen, dann bekommst du alle Infos und noch mehr.
    Kostet bissl was, aber dafür hast du ordentliche Daten.
    Hab mir vor kurzem ein Beetle angeschaut und der hatte Xenon.
    Laut Fin aber nicht, Lack war auch etwas dick an der Front.
    Kann sich jeder seinen Teil denken, für mich ist so ein Auto raus.
    Auf diesen ganzen polnischen, litauischen oder sonstigen Seiten würde ich keine Daten eingeben.

Kostet auch was und du Infos sind meistens mehr als mau.

Wenn ein Verkäufer nach einem offenen Gespräch und Erklärung warum die Fin nicht raus gibt, hat es sich sowieso erledigt.
    Wenn ich Vorort wäre könnte ich diese genauso ablichten.

Das man sich anhand der Bilder einiges zusammen Reimen kann ist richtig.
    Aber wirklich eine Grundlage für eine ordentliche Bewertung ist das nicht.
    Nur weil ein Auto eine bestimmte Felge oben hat, heißt es noch lange nicht, dass es Paket um viel Geld mit zusätzlicher anderer Ausstattung gekauft wurde.
    Vielleicht nur die Felgen.

Aber danke für eure Antworten, werd mal weiter schauen.

Danke

Wer redet von einem Blindkauf, da hast du mich vermutlich falsch verstanden.
    Nur viele wissen nicht welche Ausstattung ihr Auto, heißt ja immer Vollausstattung.
    Genau darum möchte ich das vorher über die Vin klären um gleich zu sondieren.

Hallo,

leider habe ich nichts passendes im Forum gefunden.
    Die Suche nach einem passenden Abarth Competizione wird bei uns konkreter, aber auch aufgrund von Corona schwieriger.
    Import aus DE scheidet derzeit wohl aus und das Angebot in AT ist begrenzt und leider sind sehr viele ahnungslose Verkäufer unterwegs.
    Um mir leere Kilometer zu ersparen, würde ich gerne vorab die genaue Ausstattung über die FIN klären.
    Bei VW und anderen Marken geht das ohne Probleme.
    Gibt es diese Möglichkeit bei Fiat/ Abarth auch?
    Wäre auch hilfreich bei der Preisfindung für mich.

Danke
    Gruß
    Martin

Nabend,

Dachpositionen sind bekannt, Sitzschienen auch.
    Cabrio is mal raus. Danke

Bin heute mal einen geschlossenen mit 160 gefahren und noch mal einen mit Glasdach suchen und dann schaue ma weiter. :thumbsup:

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Antworten.
    Cabrio bin ich in der Zwischenzeit gefahren und ist dann auch gleich von der Wunschliste gestrichen worden.
    Sitzposition ist für mich zu Hoch und man hat schon bei geringer Geschwindigkeit Verwirbelungen rund um den Kopf.
    Wummern ab 60 bei geöffneten Dach war auch heftig.
    Die Suche geht weiter...
    Hab mir in der Zwischenzeit auch einen Beetle und Mini angeschaut und eigentlich stehe ich jetzt wieder am Anfang.
    Naja mal schauen, irgendwas wird sich schon ergeben.

Es soll ein Cabrio mit wenig KM, kein oder kaum Winterbetrieb, mit den normalen Sitzen, zwischen Baujahr 2014- 2016 werden.

Servus,

ich heiße Martin und komme aus Salzburg.
    Aktuell bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Abarth für mich.
    Eigentlich wollte ich wieder ein Quad kaufen, aber ich habe in den letzten Jahren immer wieder nach dem Abarth geschaut und nun soll es soweit sein.
    Leider ist es nicht ganz so einfach sich in der Auswahl zurecht zu finden...
    Preise am Gebrauchtmarkt scheinen sich teilweise eher am Wasserstand der Salzach zu orientieren.
    Nach und nach kristallisiert sich raus was ich suche, wird aber wohl noch ein wenig dauern.

Gruß
    Martin