Hallo Frank,
viel Spaß mit dem Flitzer…
Hallo Frank,
viel Spaß mit dem Flitzer…
Wann macht ihr den nächsten Stammtisch? Grüße Jörg
Ich suche auch Anschluss an eine Gruppe….
meiner ist auch gelb ![]()
So wie ich das hier im Forum mitbekommen habe, laufen nicht alle Apps, die auf dem Handy installiert sind auf dem System des Abarth.
Mich würde es interessieren, welche benutzt werden können und welchen nicht. Ich hoffe auf eine entsprechende Resonanz und werde demnächst eine Liste zu diesem Thema erstellen.
Es würde mich auch interessieren, welche Probleme es in diesem Zusammenhang gibt.
Viele Grüße Jörg
So, habe gestern zugeschlagen.... Nächste Woche Termin bei der Zulassungsstelle und am Freitag werde ich den kleinen gelben Pista abholen. Ich hoffe das Wetter ist gut, so dass ich den Nachhauseweg durch die stark pigmentierte Gehölzsammlung antreten kann(Schwarzwald gilt schon als rassistisch, wie ich letztens irgendwo gelesen habe... haha). Sonst nehme ich halt die Autoobahn.
Ich danke euch allen und freue mich schon. L. G. Jörg
So, will mich mal wieder melden. Das 165 Ps Cabrio Reimport scheidet aus. Es war in der angebotenen Ausstattung nicht mehr vorhanden. Selbes Fahrzeug ist mit einem Aufpreis von 1000 Euro für Ledersitze und 700 Euro für die zusätzliche Sitzheizung zu haben. Da liege ich dann schon bei ca. 23.000 Euro. Ledersitze hatte ich im Peugeot 307 CC. Waren im Winter kalt am A., im Sommer schwitzig, sehen natürlich besser aus.
Der kleine gelbe Krawallo hat nicht wie angegeben 160 PS, sondern 165 PS und ist Modell 2020. Skydom, schwarze Spiegel, schwarze Bremssättel. Morgen fahre ich zum Händler und nehme an, dass ich den Kaufvertrag unterschreibe. Der Brief liege bei der Bank. Den bekomme ich nach 3-4 Tagen zugesandt. Dann kann ich es zulassen, bezahlen und nächste Woche abholen.
Ich danke euch für die Ratschläge und werde weiter berichten.
Viele Grüße Jörg
Ich habe bisher keines der beiden probegefahren. Letzte Woche habe ich einen Turismo mit Skydom probegeritten, der hat Spaß gemacht. Habe gerade mal nachgesehen, es steht bei beiden nichts vom Konifahrwerk drin. Im gelben 160 Ps Pista steht Sportfahrwerk tiefergelegt, im 165 Pista Cabrio steht nur Sportfahrwerk. Da muss ich morgen noch mal nachhaken. Der Gelbe hat das Skydom. Beim Cabrio habe ich Bedenken, bzgl. der Lautstärke bei hoher Geschwindigkeit. Andererseits habe ich mir überlegt, den Twinair zu behalten. Eine Garage ist vorhanden, so dass das Cabrio nicht im Freien steht. Der 160 Ps Pista hat Zulassung 8/2020, das Reimport Cabrio 6/2020. Somit müsste es im letzteren Fall noch 1 3/4 Jahr Garantie geben.
Danke für Eure bisherigen Anregungen.
Grüße Jörg
Hallo Leute,
Ich lese hier schon ein paar Monate mit und will mir nächste Woche einen Abarth Pista kaufen. Bisher bin ich mit einem 86 Ps Twinair unterwegs, der auch Spaß macht. Ich will aber mehr Spaß????. Das Leben ist kurz und die Spaßbremsen werden immer mehr. Ich habe zwei zur Auswahl:
1. Pista 3.0 165 Ps Mit Garett Turbo, Cabrio schwarz mit gelben Veredlungen, Reimport ca. 21.500 €
und
2. Pista 160 Ps mit Skydom in Gelb, deutsches Fahrzeug 21.000 €
Die Ausstattung ist ansonsten ähnlich. Nun die Frage: 160 Ps oder 165?
Die 160 Ps-Version Schein das Vorgängermodell zu sein. Ich tendiere zum gelben Fahrzeug. Was haltet Ihr davon?
Danke
Grüße Jörg
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat