Servus, einer aus der „näheren“ Umgebung.
Freut mich,
Lg Mansgo
Beiträge von Mansgo
-
-
Tagesbericht von heute,
Gut 2 Wochen habe ich meine kleine und schon langsam wagt Sie sich mit höheren Geschwindigkeiten in enge Kurven.
Die 2te Ausfahrt abseits des Arbeitsweges hat heute stattgefunden und was mir so aufgefallen ist, es kann eventuell auch mein Fahrverhalten dazu beigetragen haben
aber 2 Ausfahrten und gleich 2 "Hatzerl" ??
Nicht das ich nicht mitgemacht hätte, ein wenig Spaß muss sein.
Es kommt mir vor als fühlen sich andere Autofahrer ein wenig provoziert sobald die Klappen offen sind.
Im großen und ganzen bin ich aber sehr "Happy"
grüße Mansgo -
Hier gehts ja ab, danke

Bei schönerem Wetter kommen nochmal ein paar Fotos
grüßeMansgo
-
Danke, danke, der Sommer und die Ausfahrten können kommen

-
Hallo Zusammen jetzt stelle ich mich mal vor
Angefangen hat alles im September 19 als ich das erste mal einen Abarth Probe gefahren bin.
Nach langem hin und her und viel in diesem Forum lesen, fand ich schlussendlich heraus das ich mir das neue Model vom Pista nehmen sollte.Was soll ich sagen: Abends vor dem TV, meine Frau zeigt mir eine Anzeige: "Verkaufe: Abarth Competizione, BJ 09.19, 6000km, Preis seht gut"

--> Anrufen, hinfahren, kaufenDas ganze ist nun 1 Woche her und ich fühle mich wie ein junger Rebel der nur noch im Sportmodus fahren möchte
Vor ein paar Jahren hat ich mal einen Fiat Bravo Sport mit 165Pferden der war schon ein Hit aber kein Vergleich hierzu,
Zusätzlich fahren wir noch einen Fiat Freemont für die family.
schönen Abend noch,
Mansgo -
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern meinen Abarth geholt, Vorstellung folgt die Tage

Da ich jetzt schon Felgen für den Winter suche und gerade einen Satz im Web gesehen hätte, folgt die Frage:Passen alle original Abarth 17 Zoll Felgen für den Competizione? (egal ob vom tourismo oder pista etc,)
Da ich ein wenig Ungeduldig bin und vorab euch frage bevor ein Händler kontaktiert wird bitte ich um eure Untersützung
beste Grüße, Mansgo