Beiträge von Mansgo

Partner:
Feiertag?

Solltest du noch Garantie/Gewährleistung haben, würde ich auch nichts anfassen :huh:
    Die gummiführung siehst du beim link auf foto 4 ,... sry schreibe gerade am Phone und kann kein Foto anhängen
    Aber wie gesagt weiß ich nicht ob es das baugleiche skydome ist wie beim Bravo

Gebe dir zu 100% Recht, ist aber Schlussendlich reine Geschmacksache.
    Optisch gefällt mir das Alcantara Amaturenbrett, könnt ich mir bei meinen auch vorstellen.

Ansonsten nichts neues und der große Sprung (wenn er den kommt) wird mit den E-Abarths kommen

Hallo zusammen,

Kurzes Update:

Habe mir beim Händler die Winterreifen samt Supersport Felgen besorgt, finde diese optisch sogar noch besser als die Sommerfelgen.

Das Hitzeproblem ist seit dem letzten mal nicht mehr aufgetreten, wird daran liegen dass es keine Spritztouren mehr seit dem gab. :pfeifen:
    Hab es endlich geschafft die Telemetrie Daten in den Einstellungen anzuwählen (Hab lange gebraucht um den "Hacken" in den Einstellungen zu finden) LOL

Und der Lüfter der Klimaanlage wurde auf Garantie gewechselt, da dieser immer wieder zu Quietschen begonnen hat.

Alles in allem bin ich noch immer mehr als Zufrieden mit dem Abarth und freue mich schon wieder auf den Frühling-Sommer

lg
    Mansgo

Dateien

• IMG_8128.jpg

(255,22 kB, 308 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich bin 1.88 cm groß und beim Probesitzen mit Skydome hatte ich keine Kopffreiheit mehr. Ohne Skydome würde ich sagen sind noch ca. 4-5cm frei.
    Kann dir bestätigen das der Himmel vom Auto weiter runter kommt.
    Würde ich umbedingt vorher Probesitzen

Grüße Mansgo

Kann dein Problem ab einer höheren Geschwindigkeit (ab. ca110kmh) 1:1 Nachvollziehen.
    Klingt bei meinen auch als würde das klappern von hinten links kommen,... hab auch schon alle Außenteile begutachtet, aber nichts ist lose oder locker. Würde mich auch interessieren was das sein kann

Hallo zusammen,

Mein kleiner hat nun 10000km und alle 1-2 Monate fahre ich ihn mal länger und nicht gerade verschleißarm aus.
    Meine "Hausrunde" hat in etwa 80km und auf den angezeigten 19km ca. 600Höhenmeter bergauf :)
    Warm und Kaltfahren ist hier natürlich inbegriffen

Bei meiner letzten Ausfahrt hatte ich am Ende dieser 19km verbrannten Geruch bemerkt, leider konnte ich nicht herausfinden von wo dieser stammte.

Ist der kleine für solche "Bergrennen" nicht gemacht? bzw. ist euch auch schon einmal so was ähnliches aufgefallen?

Werde beim nächsten Service mal in der Werkstatt nachfragen was den da sein kann.
    Würde ja gerne mal die Daten von der Telemetrie auslesen aber ich bringe es nicht zum laufen,...

Dateien

• tempsnip.jpg

(118,25 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Kann mich Flitzei anschließen, fahre meinen Compe auch mit ca 7,5l.
    Alle paar Wochenenden ein wenig „Rennstrecke“ sonst würde eine glatte 7stehen ;)
    Auto wird aber auch als Daily benützt.

Beats ist ganz OK, kenne die Standart Boxen aber nicht

Mit dem schwarzen Dach würd ich auch die schwarzen Felgen nehmen, ohne den schwarzen Streifen und ohne schwarzen Dach könnten die weißen Felgen ganz interessant sein.

Auch wenns schwer ist anhand von Fotos was zu Entscheiden, schlussendlich muss du Glücklich sein mit der Auswahl

Guten Morgen,

Wollte nicht einen neuen Thread eröffnen, darum hier meine Frage

Im Sport werden die G-Kräfte anhand 4 Kreise angezeigt.
    Frage mich schon seit Anfang an ob hinter dieser G-Kräfte Anzeige auch ein Zahlenwert steckt.

Sollte jemand weiterhelfen können, danke im Vorraus :)

mfg
    Manuel

Dateien

• tacho.jpg

(66,2 kB, 189 Mal heruntergeladen, zuletzt: )