Beiträge von Actreres

Partner:
Feiertag?

    Habe die auch drunter, allerdings mittig.. der Sound ist am Anfang noch schön sanft, wird aber je mehr km drauf sind recht extrem und geil! Ein dröhnen hast du so gut wie nicht und je schneller du wirst, desto leisser ist sie - was sehr angenehm ist. Jedoch hast du z.B. im Stand an der Ampel ein blubbern wenn du mit dem Gas spielst, das heftigst ist. Das knallen (wenn er richtig heiss ist) heftigst!!!! Jedoch hat die Abarth Werke irgendwie schlecht eingebaut, stößt hinten etwas unten an, sobald mehr als 2 Personen im Auto sind, schepperts übelst leider!


    Grüße Marc

    anderer= besserer (also mit mehr Durchlass um den Abgasstrang vom Motor/Krümmer/Turbo zu entlasten in Richtung Abwärme?)


    Das mit dem 200 Zellen in Originalen habe ich mir auch schon überlegt, jedoch habe ich einfach so Angst da Probleme zu bekommen, denn das ist nicht ein "Nanana" und 50€ Strafe sondern Steuerhinterziehung und erklär das erstmal später wenn das zur Sprache kommt, wieso, weshalb und warum. Denn wenn ich mich soetwas schon schuldig mach, dann muss es sich lohnen und nicht 20° weniger und 5PS sondern so a la 100.000€ hahaha :D Merkt man den Unterschied bei der Abgasmessung?



    Grüße Marc

    Hallo,


    ich bin schon länger am überlegen mir einen Sportkat einzubauen. Da ich es so unauffällig wie möglich machen möchte, würde es mich interessieren, ob der Kat vom Grande SS passen würde - denn das ist ja ein geänderter ( oder sogar 200Zellen kat?!?)Kat. Weil so wäre er doch auch eventuell einzutragen und wenn nicht, von aussen sieht das dann absolut kein schwein, wenn da auch noch Abarth drauf steht.


    Grüße Marc

    ...leg dir eine Säge bereit und sei nicht zimperlich mit deiner Lüftung :D Tut mir Sorry wenn ich das so sage, aber da gehört rohe Gewalt dazu ;) Ausführliches gerne morgen oder wenn du magst, ruf mich an -> PN Handynummer :)


    Grüße Marc

    Und wie schaut´s mit dem Lader aus dem RSS Kit aus? Denn wenn das Ding sowieso in 3 Wochen bei mir zerlegt wird, dann überlege ich mir den größeren Krümmer gleich mit anbauen zu lassen, bringt mir mehr als die Schaltwegverkürzung ;D


    Grüße Marc

    Ja, da hast du recht.. dazu hast du beim Polo GTI mehr Tuningmöglichkeiten.. das einzige, winzig kleine, was dich dann unterscheidet wenn du einen Abarth fährst ist, dass du einen Abarth fährst.. Polo fährt jeder.. GTI auch.. jedoch können die meisten die das fahren nicht mal Abarth ausprechen ;)


    Grüße Marc

    Alter alter alter.. also was sich manche Leute getrauen in ebay als neuwertig zu verkaufen, geht auf keine Kuhhaut. Die Schürze war von oben bis unten verkratzt ohne Ende, verdellt, vermackt. Von der Heckklappe ganz zu schweigen. Diese lasse ich jetzt ziehen und neu lackieren.. besser als nichts. Nur mit der Heckstoßstange stehe ich jetzt erstmal dumm da. Denn als ich ein gebraucht habe, gab es die Dinger wie Sand am Meer in eBay und nun?! Zum K! Nunja.. dafür geht meine Individualisierungsphase weiter und der Wagen bekommt die nächsten Tage ein paar neue Updates:


    Schachbrett plus Seitenstreifen in schwarz gekauft. Mal schauen wie die Qualität ist - kommt aus England. Ich mach erstmal das Schachbrett drauf.. denn die Seitenstreifen sind ca. 2 cm schmaler wie die Originalen. Wenn alles gut aussieht wird der Wagen erstmal schön penibel gewaschen, geknetet sowie poliert und bekommt dann die Sticker drauf. Ein netter Scorpion kommt dazu auf die Motorhaube, der Abarth Bremssticker ist im Heck schon drinnen und die Sonnenblende a la "Abarth" mit der Italienflagge kommt auch noch dazu. Sponsoraufkleber sind auch schon auf dem Weg ;)
    Ich habe vom Autohaus so richtig schöne Fußmatten bekommen.. bitte lest zwischen den Zeilen ;P Daher habe ich mir nun die Assetto Corse Matten für nette 62€ heute rausgelassen.. :) Gefällt mir doch schon tausend mal mehr das Ganze. Die Anlage bekommt nun nochmal einen Feinschliff, da mir der Bass doch etwas dröhnt, wird die Box etwas mittiger gesetzt, habe dadurch halt "noch" weniger Kofferraum, aber alles noch in Maßen. Selbst schuld - hätte ich n kleineren Verstärker gekauft, hätte ich den Scheiss jetzt net :D
    Die Sabelt sitze sind erstmal auf Eis gelegt, ausser mir rennt hier ein gutes Paar über den Weg, denn zum Glück (für mich) und leider (für meinen Geldbeutel) war ich am Freitag in Stetten.. hm.. LMAA ist das geil! ;) Termin muss noch ausgemacht werden, die Auspuffanlage bekomme ich jedoch schon früher, also diese Woche.. es ist die schöne mittige und die mittlere, mit 98db.
    Geordert wird RSS, Schaltwegverkürzung und Sportfahrwerk - wobei ich noch die anderen Bremsen auf der Liste habe, die Frage ist nur, ob von G-Tech die 4 Kolben oder für das selbe Geld die 8 Kolben von K-Sports.. oder für knappe 1000€ die von D2 - sind die selben, also vom selben Hersteller, allerdings günstiger. So nun soviel zu mir und zu meiner Ente :D

    Ich bin z.Z. auf der Suche nach Sabelt Sitzen.. könnte auch im Tausch meine normalen Sitze anbieten - sie sind top in Form, haben gerademal 10K runter und wurden immer pfleglichst behandelt. Kann auch gern etwas fahren und beim Umbau helfen.. also, dann lasst mal die Angebote rieseln!


    Grüße Marc

    Hallo,


    ich suche die schönen Assetto Corse Fußmatten für meinen Fiat 500. Die "normalen" sehen ja auch "nett" aus.. doch die Assetto haben es mir irgendwie doch angetan ;) Wäre genial wenn jemand n link hat - denn eBay, Forum und Co. spuckt nichts aus, leider.


    Grüße Marc

    Es passen bei dem 17" - und die habe ich ja auch im Winter - 330mm mit ner 8 Kolben Anlage.. das kommt glaube ich "gegen die Wand" Fahren gleich bei einer Vollbremsung. Dazu die anderen Bremsschläuche und das Ding ist unerbitterlich. Jedoch fahr ich noch ein wenig auf den Standardbremsen rum, warscheinlich bis zum Frühjahr und dann kommen die K-Sport in Geb drauf. Von Einkolben auf 8 Kolben.. :D YES! Also nochmals vielen Dank für eure Hilfe hier im Forum..
    Nik - können uns ja dann mal am Ring treffen, dann kannst sie mal Probe fahren.



    Grüße Marc

    ist ja okay ist ja okay :D Überredet! :D ...am 23. September wird probe gefahren und danach gehts dann wird entschieden ;) Aber ich denk es ist gegessene Sache! ;) Klar, Ölwechsel würde jetzt die nächsten 2K km anfallen, lass ich aber, denn ich denke Ende Oktober wird es dann soweit sein, dass dann das RSS Kit rein kommt - da haben die auch noch Termine frei. Danke für eure Hilfe und Tipps.. bin mächtig gespannt auf den 23. - Vorallem auch wegen der Auspuffanlage.



    Grüße Marc

    Wir(ich arbeite bei der Allianz) bieten die Garantie an..? Ist ja geil.. :D Dann brauch ich mir keine Sorgen machen :D Okay.. ich bin solangsam auch der Ansicht, dass es RSS wird, denn das ist das einzig wahre und wenn man sowas macht, dann auch richtig. Wieviel zahlst du insgesamt?
    Was mich halt immernoch grübeln lässt, wie es mit der Haltbarkeit aussieht.. greift die Motorgarantie nur auf den Motor oder auch Getriebe und andere Sachen wie Antriebswellen und Co.?
    Grüße Marc