Die Schweißnähte sehen ja richtig sch.....e aus .Finger weg.
Beiträge von perser
-
-
Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus NÖ .
-
Na bitte geht doch
-
@ Kai- Oliver : Sorry war mein Fehler die erste genannte Nummer steht so auf der Distanzscheibe ,Artikelnummer ist kürzer .
Hoffe konnte helfen. -
ystem 2 Schwarz eloxiert
Schwarz eloxierte Ausführung System 2W - Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
Spurverbreiterungen aus System 2 sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterials (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge). Ab einer Stärke von 25mm ist die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen.
Besonderheit: Die schwarze Eloxalbeschichtung verleiht den Scheiben nicht nur eine edle Optik, sondern macht sie durch den Schutz gegen Salz und Schmutz auch Winterfest!
Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
Beschichtung: silber eloxiert
Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.Montagevideo auf YouTube ansehen
Montageanleitung als PDF herunterladen
10mm
Art-Nr: 12104/25W
86. -
Hallo zusammen !
Bei SCC gibt es zwei verschiedene Typen mit 10 mm .Hatte zuerst die falschen bestellt und die passen definitiv nicht .Auch nach Demontage der Staubkappen und der Zentrierstifte .Folgende Nummer passt : SCC 39 / 20-5212104 / 25
MfG
-
Welche Farbe hatte es denn vorher ? Falls verchromt sollte man das vorher entchromen .Danach ganz normal lackieren .
-
Ferndiagnosen sind immer problematisch ,aber am einfachsten ist es eins nach dem anderen zu machen . Kleb die beschriebenen Staudruckklappen einfach mal mit Kreppband ab und fahr ein Stück .Ist es weg , super wenn nicht versuch es mit dem Tipp von Joh .
MfG
-
Kann es nicht sein das es die beiden Klappen hinten raus sind , die deine Geräusche verursachen kontrollier die mal .
-
Nimm einfach zwei Lagen Dämmmatte , wobei du die Stöße der zweiten Lage versetzt machen solltest ( so würde ich es machen wenn der Versuch mit dem Blech klappt .)Und dann eben das Blech drumherum .Im Endeffekt sind es ca.100 € die man investiert . Und da geht sich dann noch eine aus .
Da mein kleiner jetzt sowieso im Winterschlaf ist kommt eben die DP vorm Frühjahr wieder raus .Aber zuerst der Versuch mit dem Blech . -
Ja da gebe ich dir Recht ,ich werde mal ein paar Versuche damit starten und am Ende weiß ich mehr .Is ja nix verkackt damit .
-
Na ja , da ich ja beruflich in dieser Materie drin stecke und fast täglich mit schweißen zu tun habe werd ich das nach den Feiertagen mal testen . Sooo weit hergeholt ist das nicht und du musst bedenken die Folie ist ja mega dünn .
-
Hi zusammen !
Hier mal eine Kostengünstige Lösung für die Termoisolierung.
https://youtu.be/mXniI-o6cis
Sollte es schon bekannt sein dann sorry ! -
@ monstereddie : Wow ganz schön gesalzener Preis wenn ich bedenke das ich meine um 200 € gekauft habe ( weil der Besitzer nicht wusste was er da hat ) zerlegt , Unterschale rep.an den Seiten Lasergeschnittene Platten integriert und sie dann um 2400 verkauft weil nicht eintragbar im Ösiland .
Aber ein wunderschöner Sitz mit dem A8 Logo in der Mitte. -
@ monstereddie : Wie habt ihr denn das mit den Sitzschalen der alten A8 Sitze gelöst ? Sind das komplett neue Schalen aus Carbon oder habt ihr "nur" die Kunststoffschalen überlaminiert ,denn das war ja damals das große Problem ,dass die Seitenwangen an Fahrer und Beifahrer -Sitz durch das aussteigen gebrochen sind .Bei 80 % der Sitze die ich gesehen habe war das der Fall .Aber ich denke ihr habt neue Schalen , wäre ja sonst ein Rückschritt bei dem Preis des kleinen.
MfG -
Also wir bauen bei uns in der Firma auch Kühler . allerdings Klimakondensatoren für VW ,Mercedes , BMW und Co .Eigentlich sollte der Kühler ja nach der Produktion dichtgeprüft werden .bei uns zb. werden alle Kühler in einem Massenspektrometer zwischen 25 und 35 bar mit Helium geflutet und in einer unter Vakuum stehenden Kammer getestet , erst dann wird gepulvert. Weiß jetzt zwar nicht wie LLK getestet werden aber der sieht mir nicht nur nach optischem Mangel aus .
-
Hallo miteinander .
DNA Produkte haben ja schon viele verbaut , aber hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Hinterachs Dämpfern von denen ? Sind ja schon erheblich billiger wie vergleichbar bei H&R oder KW.
-
@ juiciefreak , hast ja dann eh noch den Abarth halb so wild ggggg
-
Hi , das wollte ich vor ein paar Jahren schon mal an meinem damaligen Megane RS umsetzen .Geht auch mit einer zentralen Farbe und wenn man Nachts einschaltet dann leuchtet nur das darunter lackierte Motiv .Bei mir wäre es das RS Logo seitlich gewesen ,aber bei knapp 3000 € für diese Spielerei überlegt man dann schon mal .Möchte ja gar nicht wissen was sein Auto kostet .Im Prinzip wird ja jedes Blechteil der Karosserie das leuchten soll verkabelt .Wenn man also Abarth leuchtend haben möchte wird jeder Buchstabe angesteuert .
-
Hi Jan
Habe ich bei mir genauso gemacht ,und man sieht nichts .Benötigte Werkzeuge sind ein Fön und ein Kleberentferner für die Reste nach dem abziehen . Danach ordentlich polieren und fertig .Geh vorsichtig an die Sache ran und einfach mit der Hitze des Föns aufpassen .
Gutes gelingen