Leute kommt wieder runter vom Gas .Ich bin was Abarth betrifft absoluter Neuling und nehme gerne konstruktive Kritik an .Wir haben hier bei uns einige sehr schöne kurvige Strecken , mit langsamen und schnellen Passagen .Jetzt wird der Abarth mal getestet was die Einstellung der Fahrwerks in der Höhe und auch die Spur betrifft .Ich versuchs hinten mal mit den 15 er Platten und werde mir dann meine eigene Meinung bilden .
Und 15 er nur deswegen das es hinten vom optischen her besser aussieht .Wenn sich das negativ auf das Fahrverhalten auswirkt , sind sie schneller wieder draussen als drinnen .
@ tunwirs :Und was hat nun mein Fahrwerksumbau mit Posertuning zu tun ? Kannst du das mal näher erläutern .Ich habs nicht notwendig im Kreis zu fahren um aufzufallen ,ich will ein Auto nach meinen Vorstellungen wie es mir gefällt und mehr nicht .Und die Hardware die ich bei meinem verbaue hat hier doch jeder zweite verbaut , sind das dann alles Poser ??
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden .
Beiträge von perser
-
-
Weiß zwar nicht wie der originale montiert ist ,nehme mal an von innen verschraubt .lass dir sowas aus Alu oder schwarzem Kunststoff drehen ,kostet auch nicht die Welt und man kann es evtl. in Wagenfarbe lackieren.
Lg -
Sorry aber das Teil geht ja gar nicht ,zum Glück sind Geschmäcker verschieden ,oder es wirkt auf dem Foto nur billig ,mach wenn dann Folie drauf .
Lg -
Ich denke mal schon das es noch höher geht, aber dann hätte ich doch kein Gewinde FW einbauen müssen
-
Danke euch !
Spurplatten kommen nur hinten drauf .
Ja der Teppich ist Marke Eigenbau .
@ josche66 ,was meinst du mit Stellung vorne ? Momentan bin ich auf 310mm Kotflügelkante -Radmitte .Hinten 320mm und leider nicht verstellbar
@ egu#633 , den Farbklecks hatte ich schon auf meinem Megane 3 RS drauf ,damals aus der Nähe von München ,jetzt durch einen netten Forumskollegen hier aus der Steiermark. (Danke nochmals Thommy ) -