Beiträge von lu.595
-
-
Okay. Danke für die Infos schon mal. Also dass die Kennzeichenlöcher asymmetrisch angeordnet sind scheint ja demnach normal zu sein. Warum auch immer man auf so eine Idee kommt. Ausserdem scheinen die auch ab Werk gebohrt zu sein. Das aber die rechten Löcher tiefer sind als die linken scheint ein Mangel zu sein. Da hat wohl jemand beim Anhalten der Schablone nicht aufgepasst. Echt ärgerlich.
-
Hallo liebe Leute,
ich habe mir heute rahmenlose Kennzeichenhalter auf meinen Abarth montiert. Ich finde die eleganter und außerdem hat mich gestört, dass das Kennzeichen vom Autohaus aus hinten rechts etwas zu tief saß. Dachte mir dann, wenn ich eh neue Kennzeichenhalter montiere korrigier ich das mal eben einfach schnell auch. Pustekuchen. Die hinteren Löcher für die Schrauben sind total asymmetrisch angeordnet. Ist das normal? Werden die nicht ab Werk schon gebohrt? Oder bohrt die das Autohaus? Die Löcher rechts stehen viel mehr zur Mitte als die auf der linken Seite. Außerdem sind die Löcher rechts leider en Ticken zu tief, was das schiefe Kennzeichen erklärt. Es ist nicht die Welt, aber stören tut es mich schon. Wie ist da eure Erfahrung?
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße -
Alles anzeigen
Hallo,
ich beabsichtige meine originalen Abarth Felgen im Winter mit Winterreifen zu fahren und mir für den kommenden Sommer neue Felgen zu suchen.
Ich liebäugle mit den OZ LEGGENDA R17. Kann mir jemand sagen, ob die auf einen Abarth 595 Competizione passen, wegen der Bremsanlage vorne?
Bei OZ selbst werden bei Abarth nur bis maximal 165 PS Varianten aufgelistet in der Felgenauswahl. Da fehlt der Competizione mit 180PS.Danke vielmals vorab.
Viele Grüße
Hi - ex-cento hat sie eintragen lassen.
Siehe hier ÜBERSICHT: 17 Zoll Felgen für Competizione 179 PS
Grüsse - Dani
Hallo.
Wegen der Einpresstiefe nochmal ne Frage.
Also ich will mir die OZ Leggenda kaufen und hätte gerne, dass die Felge natürlich vor die Bremse passt aber auch die Felgenmitte weitestmöglich nach aussen steht. Welche ET muss ich dann für den Competizione wählen? Kenne mich da null aus.
Merci vielmals.
LG
-
-
Hallo,
ich beabsichtige meine originalen Abarth Felgen im Winter mit Winterreifen zu fahren und mir für den kommenden Sommer neue Felgen zu suchen.
Ich liebäugle mit den OZ LEGGENDA R17. Kann mir jemand sagen, ob die auf einen Abarth 595 Competizione passen, wegen der Bremsanlage vorne?
Bei OZ selbst werden bei Abarth nur bis maximal 165 PS Varianten aufgelistet in der Felgenauswahl. Da fehlt der Competizione mit 180PS.Danke vielmals vorab.
Viele Grüße