Hallo Jungs
Kann mir jemand sagen wo ich ein Plug&Play Reserverad Subwoofer finden kann, einer denn ich nur den
Stecker vom org. Subwoofer abnehmen kann und am andere anstecken, gibs sowas?
Danke ![]()
Hallo Jungs
Kann mir jemand sagen wo ich ein Plug&Play Reserverad Subwoofer finden kann, einer denn ich nur den
Stecker vom org. Subwoofer abnehmen kann und am andere anstecken, gibs sowas?
Danke ![]()
Habe die ss rad 18 zoll an meinem ape montiert, wollte heute messen , da wahr vorne und hinten auf 3 baar gepumpt ist das nicht
viel zu viel? Wieviel habt ihr so?
Sollte heute mein Ciara CS bekommen, kann mir jemand sagen wie ich diese genau anschliessen muss?
Auf dem foto ist es nicht gut ersichtlich, es hat ja , ein rot, schwarzes kabel und ein blau, gelbes
welechs kommt dann wohin?
Möchete an meinem APE Interscope system den Subwoofer ( also nur den lautsprecher) austauschen,
was habe ich da für möglichkeiten, auf was muss ich achten , ohm? u.s.w. bringts was
dankeee ![]()
Hallo Zussammen
Hat jemand die Heckschürze schwarz glänzed lackiert zu einem weissen APE , möchte das gern machen,
vieleicht hat ja jemand ein paar fotos....
Danke
Alle evos harzen ein bischen, vorallem wenn si kalt sind
Niemand eine ahnung?
Habe seit letzter woche das gefühl das die gànge nicht mehr so sauber einlegen,
Die ape's haben ja da glaubs bischen probleme?
Muss ich was beachten beim montieren?
Vermute wie die anderen sagen, das wasser lief rein beim heckdeckel öfnnen, hatte bis jetzt nie wassereintritt
Muss ich was spezielles beachten beim montieren, schmieren dases besser geht?
Eben darum gleich ersetzten ![]()
Org. Fiat 35 euro
Ja ich denke schon, weil es hat letztens zuviel geregnet, habe trotzdem einen neuen gummi
bestellt, der heckdeckel tönt sich dann schöner an beim zu schliessen ;;)
Da siehst du nichts auf den fotos, linka und rechts ander der unterste ecke wahr es nass,
und auf dem kofferaum dichtgummi, ( im spalt vom gummi) da sollte das wasser nicht gelangen
An den ecken wenn du vor dem kofferaum stehst links und rechts unten , sehr komisch hatte noch nie wasser, wahr auch das auto mal richtig abdampfen, wahr wieder nichts, aussert ich habe mich
nicht geachtet und beim nassen heckdeckel fliesste das wasser in den innenraum, sollte aber totzdem nicht....
Habe heute mein kofferaum geöffnet und siehe da in beiden ecke wahr wasser, ist da was bekannt? Wahr das erste mal, habe
auf morgen mal einen neuen kofferaum dichtgummi bestellt, kann ja nicht sein das da wasser eintritt....
Weiss niemand bescheid?
Csc hat seinen soortauspuff form màssig verändert, früher wahr er in hochformat( also so wie der originale esd )
Und jetzt ist er flach, ( so wie die meisten esd sind) denkt ihr, sound màssig macht das was aus?
warum sollte mann form wechseln?
Alles klar, habs gesehen
hat jemand von euch auch den heckdeckel gedàmmt, da ist echt nur blech
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat