Kann mir jemand helfen wie ich den türmechanismus lösen kann , den seilzug
Beiträge von davide
-
-
Kann ich den wasserschutz abmachen , alles dàmmen und dann wieder den wasserschutz drauf?
-
Oke , super hast du auch schonmal die türen gedàmmt? Weisst du wie am besten machen?
Hat es einen plastik ( wasserschutz) muss man den entfernen? -
Ok danke, betreff hochtöner muss ich da was beachten?
-
Möchte nàchstens meine türe am ape dàmmen, kann mir jemand sagen wie ich die türpannel
Demontiere ohne nicht zu beschädigen?
Danke
-
Warum meinst du?
-
Ich hatte einen csc esd montiert und hatte das gefühl das er untenraus schlechter lief...... der turbodruck aufbau wahr schneller mitem ss esd
-
Ich denke schon dasses einen einfluss hat, weiss eh nicht warum die den esd vom ss so komisch gebaut
haben, der hàngt richtig nach unten -
Gute frage von abuero, hat da niemand eine antwort ...... ?
-
Viel besser jetzt oder? Hast du die hochtöner und mitteltöner gewechselt?
-
wieviele von euch haben die fordere frontlautsprecher schon ersetzt?
-
Viele schwören auf csc

-
Also müsste ich mitteltöner und hochtöner ersetzten um kein problem zu bekommen?
-
Kann mir jemand sagen wo die frequenzweiche ist ape? Ist diese in den lautsprechern verbaut? ( front)
Gibt es da probleme wenn ich lautsprecher ersetze die frequenzweiche integriert habe? -
Also ich denke tauscht mann die 2 vorderen frontboxen aus hat mann schon einen viel
besseren sound oder? -
Suche was kerniges, so wenig wie möglich dumpf....
-
Was findet ihr den schönsten esd sound......
welche marke?
-
Habe da was gefunden,
http://www.puntotreffen.de/index.php?page=698
grande punto und evo punto müsste vom durchmesser 165mm gleich sein oder?
-
Also hast du die frontboxen ausgewechselt und schon besseren sound gehabt?
Wie hast du si dann befestigt die neuen? -
Hat jemand von euch am evo abarth mit hifi anlage, schonmal die 2 vorderen lautsprecher ersetzt , die sind ja das letzte,
gat mir jemand informationen über durchmesser, ohm, u.s,w damit ich abdere verbazen kann?