Finde der druck aufbau des turboladers dauert lànger..... bis da mal was kommt , heisst ja nicht gleich weniger leistung,
Aber der brauchr bischen mehr zeit, da hat ja wohl was mit dem gegndruck zu tun
Beiträge von davide
-
-
Oke und genau das spüre ich beim sportauspuff , aber der origianle hat ja kammern und alles sollte ja schlechter sein nicht?....
-
Hatte vor einiger zeit ein sportauspuff ( csc) montiert auf meinem ape,sofort ist mir aufgefallen, das ich beim beschleunigen viel längervwarten musste bis sich der
druck aufbaute und leistung kam, danach hatte ich wieder den originalen montiert und mit dem ging er viel besser....... wie kann das sein? Due org. Sind doch zuegestopft? -
Und die siehst gut in der nacht?
-
Genau diese habe ich auch

-
Osram 5000k Blue Rail kennt die jemand?
-
Hallo
was habt ihr so für marke abblendlicht montiert? Möchte was das schön weiss ist
bis jetzt hatte ich philips bluevision h4 -
Hmmm dann würde er es ja auch jedes mal machen......ganz komische geschichte
-
Ne es sieht genau so aus wie.die pedaleri,
-
Ja genau diese, einfach nicht mit dem alfa zeichen;) kann mann dies bei abarth bestellen
-
Würdet ihr den anlasser mal austauschen lassen, habe eben nur noch 2 wochen garantie

-
Kann mir jemand sagen wo ich die passende fussstùtze finde? Die pedalerie habe ich schon, hat jema
-
Japs genau soo

-
Ja er nimmt diese sek. Kein gas an
-
Ne habe keine fehlermeldung, was bei mir noch komisch ist wenn ich nach ca 5h halt wieder fahre starte den motor gebe gas, und auf einmal nimmt er kurz
kei gas an, und das aber nur 1 mal, wie er kurz kein benzin bekommen würde -
Hattest du das gleiche problem? Die kerzen wurden zwar vor ca 6000 km gewechselt
-
Anlasser langsam defekt?
-
Ja , hatte mal.einen ölwechsel da habe ich gesagt die sollen mal schaue wegen diesem problem
aber da heisst es schnell ja da ist alles gut.... -
Batterie habe ich ausgetauscht hat nichts gebracht, hmm anlasser...
das komische er machts nur für den ersten start, danacht kannst du ausmache gleich
wieder anmachen tip top ohne eine zögerung -
Hatte diesen winter zum teil schlechten start an meinem ape , das heisst soviel wie der erste start , auto ging beim ersten mal anlassern auch an aber bevor
das er sich anlàsst tuet er sich schwer, hatte gedacht hat etwas mit der temp. Zu tun, er machts jetzt aber auch und das komische nicht immer.......