wir haben jetzt 65000 km drauf Bj 2021.
Bisher ausgewechselt wurde 2 x links und 1 x rechts.
Fahrweise mild.
wir haben jetzt 65000 km drauf Bj 2021.
Bisher ausgewechselt wurde 2 x links und 1 x rechts.
Fahrweise mild.
Probefahren klingt gut. Ich wohne zb im Nürnberger Raum. Im Umkreis von mind 100 km gibt es keine Abarth 600E beim Händler. Zumindest findet man über Mobile usw keine. Und die drei Abarth Händler bei mir in der Nähe haben definitiv keinen.
Die Updates habt ihr aber nur bekommen, da das Auto noch in der Garantie ist, oder?
Bei mir waren die ersten beiden nach 30.ooo km kaputt. Das eine war leicht defekt, das andere war kurzzeitig so defekt, dass das Auto nicht mehr fahrbar war. Jetzt haben wir 60.000 km drauf. Scheinen aber noch gut zu sein. Habe ein Pärchen bei mir zur Sicherheit zuhause.
Das wäre super. Ein bisschen Geld für einen neuen Abarth hätte ich ggf noch übrig. Ich hoffe natürlich, es wird dann etwas mehr als die bisherigen 180 PS. Es müssen ja nicht wie beim Yaris GR die 280 PS sein.
Hatte so was beim TÜV bemerkt. Es war ein Bremsbelag bei meiner Brembo schwergängig. Ausgebaut und Auflagefläche gereinigt, danach war es ok. Das Bremsen ging dann auch leichter.
vielleicht ja doch die Serienkurve.? Woran erkennt man, dass das eine Chipgetunte Kurve ist? Für mich schauen alle 5..er Abarth Kurven so ähnlich aus.
den Pogea muss man aber eintragen lassen, oder?
Also wir sind mit den Xenon sehr zufrieden. Ich habe noch einen Skoda Octavia Bj 2022 mit LED. Xenon ist hier besser. Gleichmäßigere Ausleuchtung. Sicher, im Bereich der Nobelklasse arbeitet man mit Laser oä. Das ist natürlich wesentlich besser.
Hi
Abarth verkauft aktuell die Reste. Von Xenon gibt es halt keine Reste.
Und der 04/24 wird ein Modell aus den Vorjahren sein, den bislang keiner haben wollte. Ist alles leider traurig. Ich hätte mir auch noch gerne einen neuen Abarth gekauft. Aber meiner ist erst von 2021 inkl. Xenon. Ich hoffe, dass der lange durchhält.
Ohne Xenon hätte ich den aber nicht genommen.
Vielleicht kann man bei dir auf LED Lampen umrüsten. Wenn ja, wie leicht man die austauschen kann?
Ich meine, man kann 3 Jahre ab Kaufdatum Erstbesitzer Kartenupdates downloaden. Bei dir steht 19.07.25. Somit wahrscheinlich am 19.07.22 zum ersten Mal angemeldet.
Viel Spaß damit. Wir haben unseren vom selben Händler.
… dem originalen Woofer ausgebaut und durch diesen Subwoofer ersetzt. Geht um einiges besser.😁👍
Wie hast du denn den angeschlossen. Der hat ja zwei Schwingspulen. Und der geht wirklich besser?
U Connect geht doch seit Anfang 2023 gar nicht mehr. Man muss doch so ein neues Elektronikteil einbauen. Fiat hatte mich verletzte Woche darüber informiert. Kostet 300 Euro plus Einbau. Mein Abarth war noch in der Garantie. Fiat/ Abarth interessiert das aber nicht. Wurde abgeschaltet, fertig
|
ohne Vakuum ist die Klappe offen, mit Vakuum zu. Heißt, ohne Vakuum „laut“ mit Vakuum „leise“.
wenn man schweißen kann bzw einen Schweißer kennt, dann kann man sich doch eine neue Klappe reinschweißen lassen. Google hilft beim Suchen.
Ist dann zwar keine Originalklappe, wenn aber der Rest passt. Einen alten funktionsfähigen ESD und da die Klappe ausbauen wird man kaum finden. Dann einen gebrauchten ESD. Den bekommt man so ab 500 Euro in der Bucht.
Dort, wo das Rohr am linken hinteren Stoßdämpfer vorbei geht, ist das Rohr, was in den ESD geht, ab Werk eingeknickt. Ggf als Wärme-/Berührungsschutz Feder/ Rohr.
Dämpferkörper hat bei meinem ESD aber nix.
Ich kaufe meine Sachen hier.
https://www.hild-tuning.de/dic…n-2-loch-auspuffflansche/
Die Ware habe ich nach ein/ zwei Tagen immer geliefert bekommen.
Ggf gibt es billigere Anbieter, ich fühle mich dort aber gut aufgehoben.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat