G-Tech hat Euro 6 geknackt - out Takes

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Erst jetzt......

Schwätzer! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Daumen hoch!

Besten Gruß aus dem Sauerland
    Flause

Mein Auto: Abarth 500 Custom, G-Tech EVO 180+ (G-Tech LLK EVO-R, G-Tech GT 278-S 90), G-Tech 70mm-Kat, G-Tech Bremsscheiben Typ SS, G-Tech Fahrwerksfedern/v+h je 2x15mm-Distanzscheiben
  • Wenn G-Tech jetzt noch Auspuffanlagen anbietet die von der Verarbeitung überzeugen dann gerne - aber so nicht. :|

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Na weil ich so einen Fortschritt nicht begrüßen kann wenn an anderer Stelle die Qualität nicht passt. Ich mag da aber auch keinen Streit lostreten.
    Ich finde G-Tech als Unternehmen sympathisch, war ja selbst schon vor Ort. Mir gefällt deren Verarbeitung halt nicht.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Zitat

Was hat ein Abgassystem mit dem Tuning von Gid zu tun?? ?(

Recht hast du xerxes, aber lass mal ...
    Hier werden viele Treats auf die Art kaputt gemacht.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und Euro 6 hatte bisher sonst noch keiner geknackt...
    Ich freue mich auf rund 300 NM Drehmoment

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Naja aber von Pogea gibst da keine beweise.
    Außer ein paar Kurven .

Was ein scheiß Forum geworden hier.

• Wenn G-Tech jetzt noch Auspuffanlagen anbietet die von der Verarbeitung überzeugen dann gerne - aber so nicht. :|

Naja, ich hatte schon an fünf Fahrzeugen von G-Tech Auspuffanlagen und konnte mich nicht beklagen, was Verarbeitung und Sound anging :abgelehnt:

gid

Mit einer Leistungssteigerung von G-Tech habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht :top:

• Ich will dir das G-Tech #Tuning nicht ausreden, aber überlege dir die Option mit de Box nochmal.
    Ich hatte selbst eine G-Tech Box und habe mich dann für ein OBD Tuning entschieden, für mich die richtige Entscheidung.
    Die Box betrügt einfach das SG, das bedeutet auch die Schutzfunktionen der Kennfelder sind sinnlos.

A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

• Ohhhh man, jetzt geht das Gebashe hier schon wieder los....

Ich fahre ein PISSEmischung von G-tech und Pogea im Mischungsverhältnis 1 zu 50 im Tank...
    Lieferung erfolgt einmal im Monat im 10L Kanister.

Die Karre hat jetzt Power ohne Ende.

Voll GEIL! :top:

Mein Abarth 595: Competizione
  • Mit solchen gehirnlosen Statements machst du dich allerhöchstens selbst zum Affen. Aber das ist ja auch deine Sache. Genau wegen Typen wie dir habe ich auf Foren keine Lust mehr, weil immer einer seinen geistigen Dünnschiss dazugibt.

• Du kapierst es nicht oder?
    Jedesmal, wenn jemand "Neuigkeiten" von G-tech ins Forum schreibt, kommen irgendwelch Neider, Besserwisser, Nichtgönner, Trolle... und müllen den Thread zu...

Er hat nur geschrieben das Euro6 machbar ist und schon kommen die Hater und müllen den Thread mit anderen Sachen voll. Und das der Name Pogea dann wieder fällt ist ja schon Standard....

• Bausch es nicht künstilch auf!
    Du wartest doch nur auf sowas, damit der Name POGEA wieder im Thread hängen bleibt und von G-Tech nicht mehr gesprochen wird....

• Monstereddi
    Bring doch ein einfach Auto nach gtech hin und probiere es als geheimer Kunde aus .

A.Seppi fing ja mit OT an....

• Wir sollten vielleicht einen neuen Tread aufmachen..

Pogea oder G-Tech, "Nichts als die Wahrheit"

Alles Andere artet hier sonst wieder aus :ungeduldig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!