GRIP Zeitschrift Augabe 01/2026 mit Leserfahrzeug Abarth
-
-
Gratulation Jochen

Das Heft wird garantiert sehr schnell vergriffen sein....
Weiterhin viel Spass bei deiner Leidenschaft!
Dani
-
sehr schön ! Das Auto ist auf jeden Fall einen Bericht Wert.
Grüsse
Martin
-
Die Ausgabe kommt laut App meines Großhändlers am Freitag den 15.05.
-
Yepp, stimmt der Termin ist vom ursprünglichen Vorab-Termin nun auf den 15.05.2026 verschoben worden!
-
Und nun auch prominent auf der Homepage des
ABARTH-CLUB-INNVIERTEL vertreten!
Gratuliere

Leidenschaftliche Grüsse us dr Schwiiz
-
"Seite nicht gefunden" kommt da bei mir wenn ich den "Link zum Zeitungsartikel über Jochen Giehl" folge.
-
am Donnerstag funktionierte der link noch,jetzt kommt bei mir aber auch eine Fehlermeldung.
Wurde vielleicht wegen dem Urheberrecht abgeschaltet.
-
Bei mir funktioniert der Link (noch).
Kann euch die heruntergeladene pdf Datei auch per Mail schicken.
Einfach mir eine PN schreiben.
VG
Jens
-
Link funktioniert nicht (mehr)
-
-
GRIP-Artikel 01/2026:
-
echt schönes Auto,der Haubenumbau ist super geworden

-
ein sehr, sehr schönes KFZ hast du dir da zusammengestellt über die Zeit

-
Ich habe paar Tage vor Erscheinen der Grip-Ausgabe GRIP per Mail angeschrieben, da es in meiner Umgebung keinen einzigen Kiosk oder Laden gibt, der Grip-Ausgaben hat ... habe das so Grip geschrieben und 2 Exemplare der Ausgabe kostenlos zugesandt bekommen.
-
Das ist gut gelaufen. Falls noch jemand Interesse an der Zeitschrift hat, einfach bei eurem Händler vor Ort nachfragen. Anhand der VDZ Nummer (ist im EAN Code hinterlegt) kann er die Ausgabe innerhalb von ein bis zwei Tagen besorgen. So mach ich das auch bei meiner Kundschaft, wenn die etwas besonderes suchen. Das geht allerdings nur innerhalb des Verkaufszeitraums der Ausgabe. Die VDZ-Nr. ist die fünf Zahlen hinter der 419.....
Die Objektnummer müsste bei jedem Großhändler anders sein.
-
Toller Artikel. Spricht mit total aus der Seele. Und dann auch noch der Abarth in der besten Farbe… 😉
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!