Beiträge von m&m

Partner:
Feiertag?

Da uns die Viva Italia so gefallen hat, haben Burt und wir uns eine kleine Ausfahrt ausgedacht:

Samstag, 11. August 2012

Treffpunkt: 10.00 Uhr, OMV - Tankstelle (Raststation) A22 | 2000 Stockerau Autobahn

1. Etappe: www.rkoller.com Automobilmuseum(Wimpffen-Gasse 5, 3704 Kleinwetzdorf) Tolles Oldie-Museum, wir würden ab 10 Personen auch einen Gruppenpreis von € 1,50 bekommen!
    2. Etappe: Gasthaus Seher Zum Goldenen Kreuz (Hauptplatz 17, 3730 Eggenburg) Mittagessen, sehr schöner Gastgarten (reservieren auch einen Tisch wenn wir mehrere werden)
    anschließend können wir die RRRollipop Nostalgiewlelt besuchen, ebenfalls tolle Oldies und alles mögliche aus den 50ties... ein wenig durch Eggenburg schlendern (wir erklären und
    zeigen den Interessierten auch gerne die Stadtrally für nächstes Jahr :D
    ODER
    3. Etappe: wir fahren ein Stück sehr schöne kurvige Landstraßen weiter zum Renaissanceschloss Rosenburg, leider ist an diesem Tag keine Mittelalter Greifvogelshow da es eine
    andere Veranstaltung gibt (Sommernachtsfest), aber die Burg alleine ist schon sehenswert, oder (auch) nochmals auf ein Getränk im Burglokal Platz nehmen.

Anschließend die kurvigen Landstraßen im Konvoi (selbstverständlich lt. StVo :thumbsup: ) nach Hause düsen...

Hoffe, es interessiert und gefällt ein paar von Euch, wäre wieder Mal toll wenn wir das Wetter auf unserer Seite haben und gemeinsam was unternehmen!

Vorschläge und Anregungen, her damit!

Lg m&m

na bitte, dann werden wir ja eine nette Kolonne zu Stande bringen :beifall:
    ...ich fahre nicht vor, sonst ist Meinereiner bei einem Auffahrunfall auf ein Zündholzschachterl gestaucht :rotfl:

@ Isa, kommt Ihr Beide auch mit ?
    @ Olimax, der sicher heimlich mitliest :anhimmel: ... Hoffe auch Ihr Zwei seid mit von der Partie !

Lg m&m

Ich würde wieder den Treffpunkt am 5. August um 8.00 Uhr vorschlagen:

Autobahnrestaurant & Motorhotel Guntramsdorf , Oldtimerweg 1, A-2353 Guntramsdorf

Zwischen 1 1/2 und 2 Stunden werden wir wohl brauchen... ich weiß auch nicht wann gestartet wird.

lg m&m

Wir und Zulu haben sich auch über Damisch-Graz angemeldet. Es wird sicher ein gemeinsames fahren geben... können uns ja, wenn wir ein paar mehr sind hier einen Starttermin und Treffpunkt vereinbaren.

Lg m&m

...viiieeelen Dank Euch allen... war eine tolle Überraschung und nur so nebenbei... Ich zerschneide nie wieder eine Abarthtorte ;(

Und das alles noch hinter meinem Rücken, tztztz... Ihr seid Super ...

Schönes Wochenende wünsch ich noch und bis bald...

Lg m&m

Seeeehr schön... Ebenfalls Willkommen und solltest Du am Samstag noch nicht's bestimmtes vorhaben... Schau doch einmal in den Stammtisch Wien Thread.

Lg m&m

@ Isa

Meinereiner sagt, mach das mal fix :thumbsup:

Die Location hat bei Schlechtwetter einen Vorteil und bei schönem sowieso
    und raus aus der Stadt halte ich bei Schönwetter sowieso für's NonPlusUltra :top:

Ich schreib mal den Anfang der Liste...

m&m (Mike & Martina)

hmmmmm, das würden wir kurzfristig entscheiden müssen... aber allen Prognosen nach bleibt´s Sahara-mäßig.
    Fixieren wir alles rundum und sollten wir einen Badeteich ansteuern davor... wir haben ja auch Handys :D

Deal?

lg m&m

Am 14.7. Grillranch um 15 - 15.30 Uhr, "Eis"-kaffee schlürfen und anschließend im SCHATTIGEN Wäldchen dahinter Zuflucht suchen... Nachdem Vanessas Freund von der Bahn gefegt wurde, gediegenes Abendessen...
    Ist das ein Plan ?

Lg m&m

P.s.: Stefan und Anita verweilen in Ibiza und pfeifen auf uns... So sieht's aus ;(

Ich revidiere kurz meine egal welches Datum Aussage... könnten wir den 14.7. fixieren ?

Wenn das ginge wär's toll und Isa wieder Ihren unvergleichlichen Charme spielen lässt, alles zu reservieren für uns...
    (ich zahl Dir auch ein Eis)

Lg m&m

Joooo... Das ist es... Grillranchen wir :thumbsup:
    Vanessa im Pool, hoffentlich hast Dich ned verschluckt ;)
    Soweit es die vorgeschlagenen Termine angeht sind wir flexibel.
    Macht es fix und ich übe sowas von caaaaar wash... Mein Hüftschwung ist sensationell
    wenn ich's mal so im Eigenlob sagen darf :rotfl:
    nur vom Autoshampoo werden meine zarten Händchen so schrumpelig...

Burt ist sicher auch auf der Ranch vertreten Denk ich mal...

Lg m&m