Beiträge von keiner

Partner:
Feiertag?

Ja, ich selbst habe ja auch einen ESSE-ESSE neu bestellt, sogar noch mit Skydome .
    das möchte ich auch nicht verleugnen. Ein Biposto ist mir dann etwas zu teuer . Derzeit fahre ich den kleinen mit der Monza-Anlage
    Der hat mir aber etwas zu wenig Zug nach oben

Also ich hätte mir den neuen Esse-Esse in der Richtung hingehend eines Biposto vorgestellt, der kostet ja auch ein Schweinegeld und Esse-Esse steht für Sport und nicht für Komfort.
    Für mehr Komfort steht doch schon der Competizione mit einem hohen Benzinverbrauch, nein ein Esse-Esse für 30000Euro hätte sich mit einem erschwinglichen Preis an dem Biposto orientieren sollen, eben eine leichte Rennsemmel, nur meine Meinung. So übertrifft man sich nur in der Ausstattung und alles andere bleibt wieder außen vor.

Ja der Mercedes ist eine Frage der Ausstattung
    Abarth ist ein klein Wagen so ähnlich wie der Smart .
    Hier trennt sich scheinbar die Streu vom Weizen, sprich Benzinverbrauch und Gewicht.
    Ein Abarth dürfte nach meiner Ansicht nicht mehr wie 1000Kg haben, siehe Elise
    Ein Abarth soll keine Komfort -Limousine sein, sondern ein kleine Rennsemmel

Ich finde es eigentlich schade, dass der Abarth immer mehr an Gewicht zulegt. Ist das alles noch zeitgemäß ?
    Ich hätte mir den neuen Esse esse etwas abgespeckter und leistungsfähiger gewünscht.
    Auch das Schaltgestänge mit der Lenkung hätte man neu anpassen können. Von der Sitzhöhe möchte ich erst gar nicht sprechen.
    In meinen Augen sollte nicht unbedingt der Schnickschnack in den Vordergrund gerückt werden.
    Kult Auto, Spaß Auto , Klappenauspuff. Solche Begrifflichkeiten -alleine in der heutigen Zeit sind doch längst überholt.
    Ich selbst fahre ein Abarth Custom Baujahr 2016 mit einem Klappenauspuff, leider ist diese schon vergammelt.
    Ich glaube Abarth hat es versäumt in den Jahren hier wesentliche Verbesserungen einzubringen.
    Wer möchte schon gerne für so viel Geld noch zusätzlich Abänderungen vornehmen.