Herwa
Mach mir keine Angst.
Beiträge von keiner
-
-
@Angelo595
Ich habe ja den derzeitigen Custom Laufleistung 10500Km
Bei dem Custom habe ich spürbar das Gefühl Turboloch, das macht mich nicht glücklich.
Außerdem ist der mit der Monza viel zu laut.
Die Klappe ist jetzt scheinbar ständig auf. Um hier meine Wünsche mit dem Auto zu erfüllen -bedarf es auch Sky-dome
Wie lange soll ich denn an dem Auto dann basteln? -
Nun, jetzt warte ich erst einmal ab biss der Esse-Esse geliefert wird. Dann muss er angemeldet werden, inwieweit mir einen Termin dafür angeboten wird, ist auch jetzt noch nicht absehbar. Und dann kommt es darauf an wie es mich zufrieden stellt. Dementsprechend ist vieles möglich-bis hin zu Lotus.
Ich möchte Dir für Deinen Vorschlag danken, auch eine gute Idee. -
@Dani
Du weißt bestimmt noch mehr?
Werden da 195PS in Aussicht gestellt? -
@Flisei, danke !
Hört sich gut an -
Zitat
Mein Abarth; Pistel-Grau, Titan-Felgen, Monza-Auspuff, Schriftzug an der Seite Antenne im Seitenfenster, getönte Scheiben, Navi Tom-Tom
Dann kommt wohl ein Watt- Lockdown
Kann es sein, dass der ESSE-ESSE keinen ausreichenden Absatz findet?
Laut Händler beträgt die Lieferzeit ein Vierteljahr.
Nun wurde es revidiert auf acht Wochen.
-
Kann es sein, dass der ESSE-ESSE keinen ausreichenden Absatz findet?
Laut Händler beträgt die Lieferzeit ein Vierteljahr.
Nun wurde es revidiert auf acht Wochen.
-
Liebe Abarth-Freunde, ich habe den neuen Esse-Esse bestellt mit der Akrrapovic Anlage.
Wenn ich das´ hier richtig vernommen habe- ist die geringer im Lärmbereich. Da bin ich schon mal froh.
Meine Monza am derzeitigen Custom ist schon heftig . Vielleicht an Peinlichkeiten gegenüber Nachbarn nicht mehr zu überbieten.
Rot mit weißen Felgen, Sky Dome und gelbe Sätteln habe ich jetzt fest gemacht, vielleicht etwas gewagt. Ein Massenprodukt ist mir zu gewöhnlich -

-
Speedy, wo soll der ganze Strom dafür herkommen?
-
Ich kann mir vorstellen, dass das nächste große
neue Abarth -Modell 185 PS bereitstellt und mit runden LED am Heck ausgestattet wird.
Das wird sich deutlich von seinem Vorgänger -Modell abgrenzen. Ingenieure wissen auch welches Potenzial noch da drin steckt. -
Dein Abarth sieht auch sehr schick aus. Eine wirklich tolle Farbe.
Da kannst Du stolz sein! -
Super, Du bist zu beneiden. Ich freue mich für Dich!
-
Herwa
Kauf Dir doch noch ein Motorrad, das ist noch einmal eine Stufe .... -
Schwarz mit gelben Felgen sieht auch sehr schön aus.
-
Ich habe mir den neuen Esse-Esse Rot mit weißen Felge bestellt, sieht einfach toll aus.
Ein Abarth mit weißen Felgen ist schon ein besonderer Hingucker. In meiner Umgebung wohl einmalig. -
Auch ich wünsche frohe Ostern und bedanke mich für die schönen Beiträge.
-
Ich glaube , dass das Elektroauto nur eine Übergangslösung sein wird.
Der elektrische Strom, den wir zum Leben brauchen wie das fließende Wasser, wird besteuert wie ein Luxusprodukt. Das ist vollkommen verrückt. -
Es ist doch schon genau so hier. Da wird von Abarth-Freunde hier das Thema angerissen; Toyota traut sich was.Alles anzeigenUm es mal freundlich zu formulieren, das Zu Vertrauen Abarth.......
Zitat von »keiner«
Der Yaris ist kein Abarth. Da gibt es im Aussehen doch wesentliche Unterschiede und durstig scheint er auch zu sein.
Ich würde da vom Fahrspaß eine Elise vorziehen. Da sind die Emotionen noch mal wertiger.
Lohnt es sich überhaupt noch in naher Zukunft bei Tempolimit solche PS Versionen zu fahren?der Vergleich hinkt aber gewaltig. Der, der sich nen Yaris kauft, hat bestimmt nie den Gedanken daran verschwendet ,sich einen Elise zu verkaufen...
2 völlig verschiedene Käufergruppen.
Ob der Lotus mehr Spaß macht? Aber ob man das ständige Geknarze einer Elise jeden Tag im Alltag haben möchte...?!
Der Yaris macht jeden Tag Spaß, der Elise ist ein reines Spaßauto.
yo..
Ich schrieb doch ;" ich dagegen"....
Vielen Dank für Ihre Antwort. -
Ich sage, Abarth stand gut da, doch leider ist die Entwicklung nicht mehr akzeptabel.
Abarth steckt sich mit allen möglichen Dingen jetzt weiter durch, und das" Eigentliche bleibt auf der Strecke.
Es ist schon ein diffuses- Geschehen, wenn Leistung, Gewicht und Benzinverbraucht auf der Strecke bleiben. Wir müssen auch nicht mehr darüber reden- wenn sich dementsprechend die Kundschaft nicht mehr richtig angesprochen fühlt.