Vielen Dank!
Ich bin noch in der Garantie, sollte also kein Problem darstellen.
Motor ist original, lediglich LPG-Anlage verbaut. Diese kann wohl beim besten Willen keinen Einfluss auf das Getriebe nehmen...
Vielen Dank!
Ich bin noch in der Garantie, sollte also kein Problem darstellen.
Motor ist original, lediglich LPG-Anlage verbaut. Diese kann wohl beim besten Willen keinen Einfluss auf das Getriebe nehmen...
Hi all,
ich wollte einnmal, bevor mein Abarth in die Werkstatt geht, fragen, ob folgendes Problem bekannt ist:
Mein Abarth gibt ein sehr deutliches Pfeifen/Singen von sich. Dazu muss ich im 4. Gang den Wagen bei ca. 3500 Touren halten, wohlgemerkt bei nur leichtem Gas geben (also kein Turboproblem).
Wenn ich das Gas lupfe, geht das Geräusch sofort weg, leichtes Gasgeben ist es wieder da. Im 3. oder 5. Gang tritt das Phänomen nicht auf...
Das Singen ist so laut, dass es trotz Musik bei mittlerer Lautstärke zu hören ist.
Any ideas?
Suchst du nur die Frontsitze oder mit Rücksitzbank?
Hier noch ein Link mit ordentlichem Preis:
Das sind wohl keine neuen Sitze, trotzdem klasse! Ich hatte die Sitze in meinem Megane 3RS, göttlich!
Gibt es noch eine Höhenverstellung? Wo bist du preislich herausgekommen? (gerne auch PN)
.
.
.
Meiner ist auch seit 7 Monaten umgebaut, direkt vom FIAT-Händler, 2400.- mit Garantie.
Eingebaut wurde eine Anlage von http://www.ecoengines.eu/
Keine Probleme (5000km) bisher...
.
.
An dem Thema bin ich auch stark interessiert!
Wenn man die Mito-Konsolen verwendet, wieviel tiefer ist der Sitz dann? Lässt er sich noch höhenverstellen? Funktioniert die Klappautomatik noch?
Was kosten solche Konsolen? Hat jemand Teilenummern?
Fragen über Fragen...
.
.
Hast du eine Quelle für die Sitze oder war das ein glücklicher Einzelkauf?
Genau so stelle ich mir die Sitze und vor allem die Sitzhöhe im Abarth vor!
Super!
Hi,
das habe ich auch noch vor!
Welche Federn hast du denn verwendet?
VERKAUFT!
Die Box ist für den GP mit 114kw vorprogrammiert (steht auf der Box), sollte also sofort problemlos fuktionieren.
War auch eine Entscheidung wegen der Garantie, die LPG-Anlage wurde von Fiat eingebaut und berührt die Werksgarantie nicht.
Daran wollte ich zunächst mal nicht rütteln...
::
::
Es gibt einen starken Interessenten, wer für 310.- inkl. versichertem Versand sofort zuschlägt, bekommt sie...
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
ZitatOriginal von Steppi
Welches Leistungskit ist das denn? (S/ SST)
Grundsätzlich ist die Software für den 114kw/155PS Punto drauf (1. Leistungsstufe). Man kann aber auf die Box von G-Tech auch jede andere Software (z. B. 500er) spielen lassen (Aussage Hr. Gießl/G-Tech). Das wollte ich ja machen lassen, habe jetzt aber wegen dem LPG-Umbau davon abgesehen.
Ich biete eine gebrauchte G-Tech Tuningbox an, sie ist für den Grande Punto Abarth programmiert, kann aber von G-Tech auch auf den 500er Abarth umprogrammiert werden.
Ich wollte sie selber für meinen 500er Abarth verwenden, aufgrund des LPG-Umbaus habe ich mich aber nun entschlossen, sie nicht zu installieren.
Festpreis 300.- + Versand
Suche Sabelt Sportsitze für meinen 500er Abarth zum vernünftigen Preis, entweder neu oder gebraucht im sehr guten Zustand, bevorzugt in Alcantara!
Optimal wäre im Tausch mit meinen serienmäßigen Ledersitzen mit entsprechendem Aufpreis.
Vielleicht hat auch einer eine Idee, wo man die Sitze günstig bekommen kann!
.
.
.
ZitatOriginal von Matt Black
Hatte erst den normalen, dann aufgerüstet auf esseesse. Bin aber das alte esseesse Fahrwerk ein paar mal gefahren und das hat mich nicht überzeugt. KONIs sind wirklich gut und reagieren sehr schnell auf veränderte Fahrsituationen.
Das heißt also, du fährst nun die esseesse-Federn mit den Koni-Dämpfern?
ZitatOriginal von Matt Black
Habe vor kurzem die Koni FSDs einbauen lassen und bin schwer begeistert! Komfortabel in der Stadt (Kopfsteinpflaster etc...) und superstraff auf z.B. kurvigen Bergstrecken. Perfekt auch auf der Autobahn. Grosser Wurf vor allem im Vergleich mit Standard-esseesse Fahrwerk...Klare Empfehlung!
Was hast du als Basis gehabt? Einen normalen Abarth oder schon irgendein Kit montiert gewesen?
Hat jemand eine Auflistung, welche TomTom-Geräte alle mit dem Halter Verwendung finden?
.
.
Niemand der mir helfen kann... ![]()
VERKAUFT!
Die serienmäßige oder gegen Aufpreis gelieferte Aufnahme für den Fuß solltest du schon haben, sonst wird es wohl nicht gehen!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat