Schade, dass ich nicht konnte!
Bin aber am 24. Juni bei G-Tech!
Schade, dass ich nicht konnte!
Bin aber am 24. Juni bei G-Tech!
Hallo,
habe den Thread gerade durchgelesen, da ich eine Navigation installieren will.
Verstehe ich das richtig, dass ein TomTom 950 mit dem originalen Fiat-Halter montiert werden kann?
Mir reicht übrigens die Ladefunktion, Blue&Me nutze ich sowieso nicht (da anderes Autoradio).
Danke
So, habe mal gemessen:
Bei 150 km/h Tacho : 3650 U/min
Bei 180 km/h Tacho : 4400 U/min
Wäre schön, wenn jemand die Drehzahl mit dem serienmäßigen 5.Gang beitragen könnte!
Danke
.
.
OK, danke, dann muss ich mal bei 180 km/h messen, was er da dreht...
Habt ihr da Vergleichszahlen?
ZitatOriginal von Tiefflieger
3000 u/min 120 km/h
Sicher?
Bin gerade mal ein Stück gefahren, hatte vielleicht 2900 U/min bei 120 Tacho...
Erhöht sich der Drehzahlvorteil mit steigender Geschwindigkeit?
.
.
ZitatOriginal von Tiefflieger
3000 u/min 120 km/h
Thanx
So, bei mir ist seit heute morgen der G-Tech längere 5.Gang verbaut. Nun habe ich es aber verdummt mir zu notieren, wie er serienmäßig übersetzt ist.
Kann mir einer sagen, wie hoch der serienmäßige 5. Gang bei 120km/h (Tachoanzeige) dreht?
THANX
ZitatOriginal von pbaumi
@Vapu LU
Ja finde ich auch, hab mich erst letztens mit so einem Renault Megane Sport angelegt und bin dem bis 100 am Hintern geklebt und das mit meinem ungetunten A500... entweder er war ein sau schlechter Schalter, oder aber das Auto schafft keine 6,1 (6,5 im Test)....
Sorry Jungs, aber ich habe beide Autos und da sieht unser 500er ziemlich alt aus, der Megane RS ist auf dem HHR 6 Sekunden!!! schneller...
Anbei noch eine Messung meines Megane RS im Sommer bei 26 Grad...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat