Beiträge von blowfly

Partner:
Feiertag?

Hi,

danke!

Hatte ich schon gesehen. Da aber kein einziges Fahrzeug eingestellt ist, bekam ich Zweifel...

Was sind das nur an Vollpfosten bei Abarth...

Im Konfi gibt es einen Comp. mit 135!!! KW, die 180PS entsprechen sollen. Sehr interessant! :whistling:

Wählt man den an, hat der Comp. plötzlich nur noch 160PS... :thumbsup:

Als Cabrio kostet er auch nur 1000.- Euro mehr, wer's glaubt :wacko:

Pista grau, die optionalen schwarzen Felgen und die roten Bremssättel kosten angeblich kein Aufpreis, glaube ich auch nicht... :rolleyes:

Das ist echt zum Heulen ;( ;( ;( ;(

.
    .

So, es ist vollbracht!

Bestellung ist verbindlich raus, folgende Konfiguration:

595C Competizione, 180PS
    pista grau pastell
    Dach sw, Spoiler sw
    Sabelt Alcantara/Leder sw/rot
    Bi-Xenon
    Bremssattel rot
    Felgen sw matt
    Navi Vorrüstung

unverbindlicher Liefertermin: 30.07.15

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Eigenständige Marke ist eine "interessante" Bezeichnung... :P

Da die HSN (Herstellerschlüsselnummer) die gleich wie bei allen Fiat's ist, ist Abarth zumindest kein eigener Hersteller. Anders zum Beispiel die RS-Modelle von Audi, die von der Quattro-GmbH (eigene HSN) gebaut werden.

Ich würde aber mal behaupten, dass über 90% aller normalen 500er Fahrer kein Interesse an einem Abarth haben. Die Leistungsrange ist eine völlig andere und er tritt auch preislich in ganz andere Konkurrenz als es der 500er Fiat tut.

Sich einen 500s "schön" zu reden, sich im Abarth-Forum anzumelden und den Abarth gleichzeitig als einfach getunten Fiat 500 abzukanzeln: Ganz großes Kino! :abgelehnt:

Ich würde das in pubertäre Phase einordnen... :P (der letzte Post: q.e.d.)
    .
    .

Die Rücksitzbank in weiß beim Cabrio mit Sabelt ist ja wohl ein schlechter Witz... ?(

Der deutsche Abarth-Konfigurator ist immer noch nicht online, unglaublich. Allerdings bringt er sowieso nicht all zu viel, wenn ich mir dort die Farbdarstellung anschaue. Ich glaube, da ist keine einzige Farbe nur einigermaßen getroffen.

Wenn's nicht so ein "spezielles" Auto wäre, hätte ich mich schon längst anderweitig entschieden... 8)
    .
    .

Ebenfalls Glückwunsch zur Bestellung!

Bin auch noch heftig am Überlegen wegen der Farbe! Gibt es hier eigentlich irgendwo Bilder eines rein Pista grauen Abarth?
    .
    .

Bei Sabelt schwarz mit roten Alcantara sind die Armauflagen schwarz. Im Lenkrad sind allerdings die roten Einsätze vorhanden. Die Rückbank ist auch schwarz.
    Nur nochmal zur Info.

Danke! Sind die Nähte der Sitze dann auch rot?

oder auch noch anders gefragt: Haben die rein schwarzen Sabelt-Alcantara-Sitze rote Nähte?
    .
    .

Bei den Corsa-Sabelts gibts bezügl. rot nur eine Kombination: aussen schwarzes Leder, innen rotes Alcantara.

GENAU diese Kombi will ich haben, denn laut Bildern beinhaltet sie auch rote Nähte. Falls die Armauflagen/Lenkradeingriffe rot sein sollten, lasse ich sie halt ändern.

Wie gesagt, war kein Thema, da auch wohl derzeit nicht abschließend konfigurierbar...

Ich möchte die schwarzen Sabelt mit den roten Alcantara-Einlegen. Wenn ich diese in der Konfi anklicke, sind die Armauflagen und die Lenkradeingriffe grell rot dargestellt.

Schönes Auto. Bei Alcantara rosso sind die Armauflagen in den Türen ab Werk schwarz, genau wie die Rückbank. Was also will er da "rückrüsten"? Kennt er sein Produkt etwa nicht?

Ich habe nicht gefragt, sondern bin von den Bildern im italienischen/österreichischen Konfigurator ausgegangen...

Es gibt übrigens zwei Kombinationsmöglichkeiten bei Sabelt Alcantara: rot/sw und sw/rot !!!
    .
    .

So, morgen geht die Bestellung raus! :thumbsup:

595C Competizione in bicolor Pista grau/Campovolo grau/Trennlinie rot
    Felgen schwarz matt
    Bi-Xenon
    Sabelt Alcantara rot/sw (laut Händler noch nicht konfigurierbar), die heftigen roten Armauflagen werden auf sw "rückgerüstet", evtl. auch die Lenkradeingriffe...
    Bremssättel rot
    Navi Vorrüstung

Lieferzeit 10-12 Wochen

:)

In Österreich und auch in Italien sind laut jeweiligem Konfigurator die Sabeltsitze eine Aufpreisoption. Dafür sind z.B. die roten Bremssättel wieder Serie.

Überall wird wie so oft ein eigenes Süppchen gekocht...

Siehe hier

Ich habe das Radio noch nicht gesehen, wäre aber bei solchen China-Radios generell sehr vorsichtig. Als Alternative kann ich dir einen Umbau auf Doppel-DIN empfehlen. Habe am Wochenende bei ACR in Karlsruhe ein Pioneer AVIC-F970DAB einbauen lassen und bin bislang sehr zufrieden. Bilder folgen in einem separaten Thread oder per PN.

Da wäre Bilder wirklich mal interessant!

Am liebsten per PN!
    .
    .