!! V e r k a u f t !!
Beiträge von Abarth_Icke
-
-
Ok OK..................Preisupdate für Forumsmitglieder und weil Weihnachten vor der Tür steht

149,00 € zzgl.Versand
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Abarth_Icke
Hallo Abarthisti,habe meine individuellen Fussmatten am WE bekommen und wollte sie euch nicht vorenthalten

Habe sie nach meinen Entwürfen bei meinen Freunden herstellen lassen (sind nicht meine ersten individuellen Fußmatten)
Falls ihr wirklich gesteigertes Interesse haben solltet kann ich euch natürlich meinen Bezug weiterempfehlen, kommt ja auch noch der ein oder andere Geburtstag oder bald auch schon wieder Weihnachten etc.

Also bitte nur ernsthafte Anfragen per PN, Ansprechpartner wird genannt mehr nicht.
Dicke : 10mm !!! (Teppich halt,Preisabhängig,Standard ist 6mm)
Fasermaterial: Polyamid 6.6
Rückenbeschichtung: PES-Schaum
Randeinfassung : Nubukleder schwarz mit rotem Faden
Stick : Kundenwunsch
Preis : k.A (Qualität/Individualität hat seinen Preis)Wie alles im Leben eben halt Geschmacksache, ich finde sie jedenfalls Perfekt

Hallo,
diese Fußmatten stehen gerade aktuell unter Biete/Suche -- Kaufe/Verkaufe !!
-
Wegen Fahrzeugverkauf biete ich hier nun meinen individuellen und einzigartigen 4-teiligen Abarth 500 Fußmattensatz zum Verkauf für euch an !
Diese gibt es kein 2tes Mal auf der Welt !!!!
Wenn ihr wüsstet was ich vor 2 Jahren bezahlt habe würdet ihr mir ein Vo... zeigen
:ohno:Zustand:
neuwertig aber gebrauchtsiehe Abarth 500 Fußmatten Thread
Festpreis 199,00 €
zzgl.Versandkosten -
Bin doch noch gestern zum freundlichen nach Fürth (Fi..p) gefahren und habe den Bremslichtschalter (eh Garantie) einbauen lassen (die hatten sogar einen da LOL), jetzt funzt alles wieder und ich kann den kleinen morgen wieder nach Hause "fliegen" lassen

LG Icke
-
Gerade eben mal schnell zur ortsansässigen Fiatwerkstatt gewesen und auslesen lassen.
Ursache: Bremslichtschalter defekt
Also Montag Abarth-Werkstatt aufsuchen, da die hier natürlich nicht einen kleinen Bremslichschalter im Lager haben

-
Hallo,
da ich seit eben das selbe Problem habe, würde ich gern wissen wo denn genau der Kabelbruch war, könntest du das mitteilen

Viele Grüsse
Frank
-
Zitat
Original von abarthmech
Grüße ja auch auf dem Bürgersteig nicht jeden nur weil er evtl die geleichen Schuhe trägt :confused:Deine Schuhe, wie du sie bezeichnest und trägst,
trägt doch auch keiner....also brauchst auch nicht grüssen

-
Sorry..........werde die Ausfahrt aber nicht mitmachen.
Gruß Frank
-
Also ich benutze bei jedem meiner Fahrzeuge diesen Felgenwax 2-3mal im Jahr und habe absolut keine Probleme wie neu
, nur Fliestuch und Wasser und die Felgen sind wie am ersten Tag alles ohne Schrubberei 
Ich konnte es selber nicht wirklich glauben musste mich aber eines besseren belehren lassen
-
Bitte schön

-
Wie immer halt......... eben alles Geschmacksache......finde persönlich weiss schöner

-
Der 30.1.10 ist aber kein Sonntag Krille
solltest du mal korrigieren 
-
Der Dekorstreifen fehlt, aber sonst ganz akzeptabel
...ist aber auch kein Gulfblau 
-
Die Scheinwerfer sehen aus wie mit Wimpern
....bzw. hat so einen "Schlafzimmerblick" der kleine....oder doch eher die kleine Abarthine 
Geschmacksache eben :confused:
-
Anmeldungen gibt's viele...............aktive Mitglieder/aktive postende Mitglieder jedoch immer nur wenige

In diesem Sinne
-
Zitat
Original von opticus ab500
Sonntag 13.12.09 ca. 12:30 Uhr-> Dreieck Havelland - Berliner Ring - Richtung Frankfurt Oder - Abarth 500 schwarz Kennzeichen "HH-FD ___" ca. 5 km vor mir gefahren mit ca. 210km/h
!???... evtl. oXidoR
....man merkt aber das du aus der Optikbranche kommst Wencke.............du erkennst also 5km vor dir, das da ein Abarth mit diesem Kennzeichen und der Geschwindigkeit fährt
.....da soll mal einer sagen du kannst schlecht gucken 
-
Sehr gute Funktion

Also so :
kGeQ-XGT25c&feature
-
Mosmutzel braucht seine Spermien nicht
, nur deshalb kam es zu seiner Aussage"ICH LIEBE MEINE SITZHEIZUNG"
ZitatAlles anzeigen
Autositz-Heizung lähmt SpermienMänner, die beim Autofahren gerne warm sitzen, riskieren Unfruchtbarkeit. Die Sitzheizung treibt die Hodentemperatur hoch und schädigt die Spermien.
Langes und häufiges Fahren mit beheizten Autositzen kann die Zeugungsfähigkeit des Mannes mindern. Die Wärme könne einen negativen Einfluss auf die Produktion des Samens haben, warnt der Mönchengladbacher Urologe Herbert Sperling. Die Spermien würden nicht nur weniger, sondern auch langsamer und seien häufiger fehlgebildet. Herbert Sperling ist Präsident der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Andrologie, zu der ab Donnerstag (7. 9.) für drei Tage etwa 350 Männer-Ärzte nach Düsseldorf kommen.
Spermien lieben es kühler
„Ich glaube, dass die Sitzheizung mehr Gefahr birgt als enge Hosen“, betonte der Facharzt. Während die Normaltemperatur des Hodensacks bei 35 Grad Celsius liege, treibe die Sitzheizung die Wärme auf 38 Grad hoch. Natürlich hänge das Ausmaß der Schädigung von der Länge der Wärmeeinwirkung zusammenhängt: „Man sollte daran denken, dass man auch den Aus-Knopf betätigen kann“, erinnerte der Facharzt.
-
Herzlichen Glückwunsch Kristian zum neuen Abarth....und rase nicht so