Beiträge von Mr Big

Partner:
Feiertag?

Moin,

ja kann man.
    Aber man hat dann nur eine zusätzliche Ladebuchse mit USB.
    Carplay läuft nur über eine und ein weiterer USB Stick wird nicht erkannt.
    Bei mir ist das zumindest so.

Smarte Grüße

Moin,

am Samstag eingebaut in ca. ganz gemütlichen 45min.
    Passform ist perfekt und musste nichts gefeilt oder angepasst werden!

Schaltgefühl ist jetzt so wie ich es aus dem MX 5 kenne. Kurz, präzise und knackig.

Ich bin super begeistert und zufrieden.

Smarte Grüße aus Hamburg

Moin,

ich habe einen neuen 595C Compe bekommen mit 7` Radio/Navi.

Von meinen älteren 500ern kenne ich noch eine "Codekarte" aus Plastik mit der man einen Schlüssel nachbestellen kann/konnte.
    Mein Händler sagte mir, das gibt es nicht mehr und ich habe nur einen kleinen zugeklebten Beutel bekommen wo der Code für das Radio auf einer Pappe aufgedruckt ist.

Ist es nun so, das bei den neuen Abbarths keine Plastikkarte mehr zur Schlüsselnachbestellung mehr gibt?

Vielen Dank und Beste Grüße aus Hamburg

Moin aus Hamburg,

ich würde gerne mal ein kleines Update geben zu LB Fertigungstechnik in Altenstadt.

Ich bin am Wochenende von HH nach Altenstadt gefahren und wurde von Stefen sehr nett empfangen.
    Geplant war Sitzkonsole links und rechts und eine Strebe im Kofferraum.
    Ich möchte jetzt nicht alles genau beschreiben, kann es aber jeden ans Herz legen zu Stefan zu fahren, wenn man die Sabelt-Sitze tiefer haben möchte.
    Der Umbau hat super geklappt und es ist ein ganz neues Fahrgefühl. So wie man es sich wünscht, sitz man jetzt richtig "tief" im Fahrzeug und nicht wie gefühlt auf einem Thorn.
    Auch die Strebe im Heck / Kofferraum verleiht dem "Kleinen" mehr Stabilität gerade beim Cabrio..... :top: :top:

Außerdem ist Stefan ein wirklich sehr netter und herzlicher Mensch mit dem man über "Gott und die Welt" reden kann wenn es mal länger dauert. :top:

Fazit: Sehr zu empfehlen!!!! :beifall: :beifall: :beifall:

Beste Grüße aus Hamburg

Servus,

hast Du Variante 1 oder 2 und wie teuer war es?

Moin, welche Variante ich habe?
    Keine Ahnung. Die , die nach Zündung aus sich wieder schließt. Preis 125,- plus versand. Schreibe den verkäufer mal an. der ist super nett und erklärt dir alles. Einbauanleitung gibt es auch.

Moin,

Klappenprofi kann ich empfehlen.
    Ich fahre ein 595C Compe Bj 08-20 und habe diese kleine Box eingebaut.
    So kann ich im "normal" oder im "sport" Modus die Klappe immer öffnen und schließen und die automatische Regelung ab 0-60km/h entfällt.
    Ist innerhalb von 10nin plug´n play installiert und die Fernbedienung liegt in der Mittelkonsole.