Ich gebe ein komplettes orginal Compe Fahrwerk mit 80km Laufleistung aus einem 2021er für 250 Euronen ab.Vielleicht passt das ja.
Beiträge von Roli
-
-
Ricki
Würdest du mir das Teilegutachten über die Lippe zukommen lassen...natürlich nicht umsonst
-
War das Kleben bei dir denn notwendig,oder haben die Schrauben ausgereicht. Kleben fände ich jetzt suboptimal, und würde mich vom Kauf abhalten.

Ich würde ein Gutachten für meine Zwecke vorziehen da ich die Zettelwirtschaft im Handschuhfach vermeiden möchte,und mit Rädern ,Fahrwerk und Distanzen sowieso zur Abnahme muss,und das daher ein Abwasch wäre. -
Ich würde auch gerne Bilder sehen

-
Da meine Entlassung aus der Uniklinik auf den Nachmittag verschoben wurde bin ich für dieses mal leider raus.

-
Alles gut! Zulassung und Auslieferung des weissen Compi gingen gestern problemlos über die Bühne... Rückbank ist draussen ,der Hund hat Platz,und Miri kriegt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
...der ist soo leicht,der schwimmt sogar in Milch!
-
Hoffentlich bekommen bis dahin unser weißes Spaßgerät ausgeliefert und zugelassen.Natürlich werden wir dann auch dort erscheinen.
Gruß aus D