Mal ein aktuelles Foto - der Beweis, dass er immer noch Serie ist mit Ausnahme der Felgen ![]()

Beiträge von dreiundzwanzig
-
-
Hi zusammen,
heute habe ich die MAK Felgen mal raufgeschraubt, gefallen mir vieeeel besser als die Original Abarth Räder - ich bin sehr happy mit meiner Wahl

-
17er
Da sollen die Serienreifen drauf und die Abarth Felge dann im Winter
Ich finde die Felge super schön, habe sie bei einem Bekannten auf seinem 595 in Gold gesehen und war verliebt in die FelgeGesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
-
Willkommen... ist Deiner ebenfalls mattgrau? Vom Avatar her würde ich vermuten ja.
Kann das Uconnect Problem mit einer Bluetooth Einstellung am iPhone zu tun haben? Unter Android funktioniert das bei mir tadellos. -
Kam heute per Spedition direkt aus Italien...

-
Matt grau ist schon eine hübsche Farbe
Ja ich finde es ist eine der schönsten Farben für den 595.. Grad am Heck kommen die Konturen dadurch toll zur Geltung.
-
Na dann Willkommen , mal sehen ob er Original bleibt

Jetzt wo ich es in Deiner Signatur lese: wenn man die Nachrüstung einer Sitzheizung bereits als Veränderung sieht ist schon Hopfen und Malz verloren

-
Alles anzeigen
Herzlich willkommen….
Das haben schon viele erfolglos versucht

Ich gehöre lieber zu der Sorte, die anfangs sagen "Der bleibt wie er ist" und dann doch was dran machen ohne großes Getöse als von Anfang an zu tönen, was mit der Kiste alles passieren wird, und am Ende wird dann nix umgesetzt. Dafür hab ich schon zu viel in den Foren erlebt..
-
Hallo zusammen,
ich darf mich kurz vorstellen: ich heiße Dominic, bin Jahrgang '83 und wohne im fränkischen Fürth.Seit ich 18 bin fahre ich (mit Unterbrechung) Fiat. Angefangen habe ich mit einem Punto 176 mit 60 PS, der einem 176er Punto GT mit 133 PS weichen musste. Der wurde damals dann einer Komplettkur unterzogen (Gewindefahrwerk, Felgen, AGA, Cleanen und der ganze Spaß). Danach folgten ein paar Jahre Fiat-Abstinenz bis 2015 ein 500C mit 86 PS als Zweitwagen einziehen durfte, der nun einen (wie ich finde) würdigen Nachfolger bekommen hat.
Und so bin ich nun seit Juni 2021 glücklicher Besitzer eines mattgrauen 595C Pista mit inzwischen knapp 800 km auf der Uhr
Der Wagen soll Serie bleiben, von einem Satz neuer Felgen abgesehen.
Da ich schon viele Jahre in diversen Italo-Foren aktiv war (CFI, puntogt.info etc.) dachte ich mir, stoße ich mal zu Euch. Vielleicht kennt mich ja sogar der ein oder andere hier noch (damals als WoodmanGT unterwegs)
Ich freue mich auf regen Informationsaustausch!Viele Grüße
Dominic