Hallo Matt Black,
Und hat das mit dem hörtest geklappt ?
Schönes Wochenende
Beiträge von FUN 1983
-
-
Hallo Daniel ,
Was steht denn für ein Umbau an ?
Gruesse aus Frankfurt am Main -
Hallo Abarth-Cami
Was ist auf deinem YouTube Video zu sehen ?
Lg
Fun -
Hallo Daniel
Warum ist dein 500er auf keinen der Bilder zu sehen ? -
Hallo aus Frankfurt am Main

Gibt es hier jemand der auf den Ring fährt ?
Habe bei der AutoBild teilnahme und rennleihwagen
gewonnenUnd Meine Freundin nimmt aus teil

Mit dem neuen 500er :kiss: jetzt kann er zeigen ob sie Freunde werden :kiss:
:kiss:Jetzt kann der 29.07.11 kommen !
Lg
Katharina und Micky -
Hallo Matt Black
Da drück ich mal die Daumen !
Steht bei dir ein AKRA Einbau auf den Plan ?
Info zur TÜV Eintragung sind bestimmt interessant !
Gruesse aus Frankfurt am Main
-
Hallo Matt Black !
Wo in München machst du den hörtest ?
Wenn du die Möglichkeit hast mach doch mal ein Video !
Was die TÜV Eintragung angeht brauch ich auch noch Infos
Danke und Grüße aus Frankfurt / Main -
Hallo an alle die beim treffen waren ,
komm gerade vom Norisring (sehr bescheiden das Wetter
)
Wollten mich mit dem 500er einfach nicht auf den Ring lassen
Hatten wahrscheinlich Angst das ich den DTM Boliden die Show klau
Wo sind den die Fotos von euren treffen ???
Und wieviele sind zum treffen gekommen ?Lg
Aus dem trockenem Frankfurt am Main -
Hallo David !
Glückwunsch !
Und was hat den der spass !!!!! gekostet ?
Gruesse aus Frankfurt am Main -
Hallo an alle die morgen dabei sind ,
Heute morgen nach dem meine Freundin ihren Flitzer
bekommen hat

(Musste vor der Übergabe mindestens 5x Pipi
)Überlegen wir mal einen Landeanflug nach Mannheim Airport zu Starten !
Das Fahrwerk vom abarth ist noch verdammt hoch ,
muss bald Abhilfe geschaffen werden !!!So wenn wir morgen eine Landeerlaubnis bekommen ?
Sehen wir uns morgen
Gruesse
-
hallo nach holland

vieleicht noch ein kleines video ?
und wie ist der unterschied zum monza ?
grüsse aus germany -
hallo an alle die mit klettverschluss klebeband gearbeitet haben !
- wie habt ihr den verklebt ?
- und wie ist es mit der haltbarkeit durch wettereinfluss und schmutz ?vieleicht hat einer lust ein paar fotos zu machen ?
danke an alle !
bis dann !!!
heute war der liefertermin für den neuen 500errrrrrrr
und noch kein lebenszeichen
-
Hallo Johanr für's erste nicht schlecht !
Aber das geht bestimmt noch besser (Video) oder ?Wollte mal fragen was für eine Version (mit KLAPPENSTEUERUNG oder
Bypass offen oder geschlossen ) du verbaut hast !Witzig wie ihr zum Schluss am lachen seit

-
Und was ist mit dem Sound ? Bist du zufrieden ?
-
Bedienknöpfe fur EFH !
Geschlossenes Handschuhfach wäre echt super ! -
Und keiner Infos

Und keine wünsche ???
Bis dann -
Hallo Johnar !
Und wie steht's um deine neue soundmaschine
Gruesse aus Frankfurt ! -
Hallo an alle im Forum !
Hat von euch schon einer Info's wann
Modellwechsel ansteht ?
Die Amis bekommen neuen Motor , Handschuhfach ,
elektische Fensterheber , ....
Vielleicht zur IAA'11 in Frankfurt ?
Was wünscht ihr euch für verbesserung oder Neuheiten ?
Grüsse
-
Glückwunsch zu deinem neuen Akra !
Sieht euch verdammt heiss aus !
Und wie klingt das gute Stück ?
Grüsse aus Frankfurt
-
hallo rmagic
wollte mal fragen woher hast du die seitlichen
aufkleber "abarth" ist doch nicht der originale oder ?

