also ich blicks vll nicht ganz, bin aber auch in TÜV involviert.
Leute, hin, Luftfilter eintragen lassen ohne spezial AGA, nach hause, andere AGA mit EWG, und dann irgendwas vorführen lassen. Z.b. Räder. Fällt keinem auf. Weil Zulassungsfrei ist das eine, aber vorgeführt werden muss es trotzdem um die Korrektheit aller Umbauten festzustellen. Das sollte doch überall klappen?
Beiträge von Günni123
-
-
gestern Koppelstangen getauscht Geräusch weg alte Stangen richtig hinüber!
-
1. check die Verbindung von der Fritz ins Netz. : Rechner per Kabel rab, dann eine Seite mal konstant pingen und beobachten
2. Repeater ? nimm doch lieber einen DLAN Wlan adapter. Schlechtes Signal zum Repeater wird immer schlecht bleiben. -
Schau wegen den Fussmatten in Italien! Ebay! Hab da auch mal n Thread aufgemacht wo so import zeug vorgestellt wurde.
sind sehr günstig, sehen gut aus, allerdings hab ich keine Ledervarianten gesehen. -
hey Dropmachine,
das gibts doch hier:
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Pu…adios&hash=item1c3efa7786
guckst mal rein, scheint ja der Technik nach das gleiche zu sein? -
wie geil seid ihr denn.
muss mal ueberlegen was ich am GPA noch brauch was ihr uns bauen muesst
-
haben wir kein eigenes How To Unterforum? Sollten wir mal machen. Falls wirs nicht haben. BTW klasse Anleitung, hatte die in meinem Tigra damals eingebaut und war seeehr skeptisch. Für den Preis. Aber... Man kann sich richtig den Heckspoiler verbrennen auf Stufe 2
also absolut top. Überleg schon lang das nachzurüsten. Klare Kaufempfehlung!! -
boah pervers was du da an arbeit reinsteckst
wieso hast keinen ersatzmotor gekauft? fahren doch im inet einige rum. zuwenig leistung? -
oh man spiele mit dem gedanken auch schon lange das radio ist sooo langweilig. man hätte doch wenigstens eine option für die zukunft lassen können indem man auf 2" setzt...
Phil das oben sieht hammer aus. Dachte auch daran ein Samsung Tab zu verbauen, des kann einfach schon alles. da weisst dann auch was du hast.
Macht mich hier nicht schwach leute ich muss doch sparen
-
habz ihr Spurverbreiterung? hab wochen nach dem Problem gesucht udn iwann ist aufgefallen dass sich die bewegen - Räder +SV runter Räder drauf und passt. Iwie gelöst oder was auch immer. Kann bei euch Zufall gewesen sein dass es wieder weg ist.
Allerdings hab ich momentan ein anderes Knacken wo ich noch nicht weiß wos her kommt. Tendiere zu Feder oder jetzt doch Stoßdämpfer oder Stabi. -
okay das freut mich. Dann viel Spaß damit

-
nein, es ging nur darum ob da irgendwas krumm ist. und das ist offensichtlich wenn die EZ anders wäre das früheste Produktionsdatum

-
positiv, kann ich durch Zufall grad bestätigen!! 12 2007!
was steht in deinen Papieren drin? -
hab das Geräusch auch seit diesem Frühjahr.
Koppelstangen geprüft, scheinen iO. Federn sind auch nicht gebrochen. Macht mich wahnsinnig.
schau jetzt mal nach neuen Dämpfern und Federn. Bei unserm GP war nach 55tkm die Federn hinüber...
-
also wenn in den Papieren EZ2007 steht... würde ich mich sehr wundern. Dann können die nicht echt sein.
-
Spurverbreiterung?
-
super
na dann viel Spaß mit deinem Spaßgerät
Umbaupläne? -
Geb ich den andern Recht. Für das Geld solltest bissl mehr bekommen, und wenn du selbst noch n bissl mehr ausgibst wirst auch mehr bekommen.
Serie 2 kann ich dir auch nur ans Herz legen. EZ nach 10/2008. Erkennbar auch an Fensterhebern mit Komfort Funktion - 2sec drauf bleiben, geht ganz auf oder zu.Wenn du so mutig bist wie ich, dann fährst nach Italien und kaufst dort bei nem Händler einen. Um einiges günstiger, je nachdem wo du kaufst hat er vll noch nicht mal einen Winter gesehen.
Kanns nur empfehlen. -
Wie geil. Würde ich gar nix machen. Mach doch mein auto wegen ner minute nicht aus. Da ist mir der Motor wichtiger als die Nachbarin.
Ganz im Gegenteil. Wenns jetzt n Schrott BMW wäre und du n dementsprechender hust. Ja. Dann würde ich mich auch beschweren ...
Erklärtes Ziel nachm Studium : c63 Nachbar weck Maschine. -
also OBD Gerät hängt keins
aber originell
am USB hängt ein USB Stick, kein Player.
Kofferraumleuchte wäre möglich. Ich check das mal. Ich vermute es geht schon in die Richtung "irgendeine Leuchte leuchtet". Nur welche, wann und wieso?
Danke für eure Tipps!!!