Beiträge von h3inz

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

Ich muss den Thread jetzt nochmals aufgrund einer Frage an euch ausgraben!

Ich fahr auch einen rasenden Briefkasten und bin total begeistert von der Farbe (damals bestellt ohne die Farbe vorher gesehen zu haben)! Nun zu meiner Frage:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass Insekten regelrecht von der Farbe angelockt werden oder ist das nur ein subjektives Empfinden? Meine Motorhaube sieht nach jeder Autobahnfahrt aus wie ein Schlachtfeld! Bei meinen bisherigen Fahrzeugen (weiß, silber, dunkelblau, etc) war das nicht der Fall.

Habt ihr eine Lösung parat wie die Viecher nicht am Fahrzeug kleben bleiben (Mückenspray hilft wohl nicht :D) oder zumindest ein Mittel, mit dem sich die Rückstände leicht entfernen lassen? Ich hab keine Lust nach jeder Autobahnfahrt in die Waschanlage zu fahren ;)

Liebe Grüße aus Wien

Servus zusammen!

Mein Name ist Heinz, komme aus Wien und nach längerer Wartezeit (die Aussage "Vorfreude ist die beste Freude" kann ich in dem Fall absolut nicht nachvollziehen) konnte ich kürzlich auch meine gelbe Pestorakete (Pista) in Empfang nehmen!

Fahrzeugfotos reich ich bei Gelegenheit mal nach - der Schneefall hat mir leider am Wochenende einen Strich durch die Rechnung gemacht X/

Würde mich freuen wenn man sich im Wien oder Salzkammergut (ich pendle regelmäßig hin und her) mal über den Weg läuft!

Vielen Dank auch an die anderen Abarthistis die mir am Wochenende schon so nett zugewinkt haben. Die Freude über Gleichgesinnte scheint offensichtlich groß zu sein - find ich super! :beifall::anhimmel:

Liebe Grüße,
    Heinz