Hey Leute ich Wolte mall Kurz Fragen habt ihr schon Erfahrung mit dem Nachfolger vom Peak Life den neuen M1 5W50 fs X1 ist es auch so emphelenswert für unsere Autos wie der Vorgänger
Mein Auto GPA Essesse mit G tech upgrade 213ps
Hey Leute ich Wolte mall Kurz Fragen habt ihr schon Erfahrung mit dem Nachfolger vom Peak Life den neuen M1 5W50 fs X1 ist es auch so emphelenswert für unsere Autos wie der Vorgänger
Mein Auto GPA Essesse mit G tech upgrade 213ps
An Alle guten rutsch ins neue Jahr.
ich wolte Fragen ob Jemand schon Erfahrung hat mit dem Nachfolger vom M1 5w 50 peak Life hat
oder ob es Sogar 1 zu 1 der gleiche ist
Mein Abrth: Grande Punto Essesse mit G-tech llk, G-tech Tuningbox, Und G-tech Abgasanlage, Cat ist Orginal. leistung ist bei Ca 213 PS
Danke für die Hilfe
Das ist ein Grande Punto mit T-Jet Motor. Hier bist du bei der Auswahl des Öls deutlich freier als beim Multiair Motor (Verbaut im Punto Evo). Die T-Jet Motoren sind unempfindlicher was das Öl-Thema angeht. Wie oben schon beschrieben Öl ist ein bisschen wie eine Religion. Falsch machst du mit dem 5w-50 denke ich allerdings nichts. Gibt auch einige die fahren z.B. 10W-60. Ich persönlich fahre in meinem Liqui Moly Top Tec 4100 5W-40. Meiner GPA ist allerdings auch kein Esseesse, sondern nur der kleine mit 155PS ohne Software etc. Also schlecht zu vergleichen mit deinem GPA SS.
ich selber hate angst bekommen wonich gesehen habe das der m1 5w-50 peak life kein aceac C3 hat ich glaube dieses öl wird auch nicht mer. Produziert aber es gibt ein nachfolger und an Alle Danke für die Hilfe
unter dem Motorcode finde ich n 1,4l 70kW/95PS Motor o.o
habe ich aich gelessen aber da steht auch das es für Abarths auch Werwendet wird
Motoren Code wäre 199A6000
Motorcode müsste Aufschluss geben, der steht bei mir im Kofferraum unter dem Teppich, glaub Fahrerseitig auf einem kleinen Metallschild
Da es ja die Grande Punto Basis ist ,sollte ein T-Jet sein verbaut sein.
wie kan man das überprüfen im motor raum steht nichts auser Essesse
da bin ich mier nicht sicher obs ein Multi air ist oder ein T jet
ich HAbe gemient beim test ist der Punto nur mit Front Airbags ausgestattet Ohne den Sicherheitspacket
Hallihallo ich bekomme Nächsten Samstag meinen erste Punto Abarth Essesse Jahrgang 2010
er hat Seit Tag Eins eine G-tech Auspuffanlage neues Ladeluftkühler und einen Zusatzsteuergerät Bekommen und ist Bei 213 Ps damit ist der vorbesizter 110000KM Gefahren
der Vorbesitzer hat Mobil1 5w-50 Peak Life öl zuletzt Werfendet. Ich habe mal nachgelesen und bemmerkt das er keine Freigabe fürs Auto hat . ich weis nicht ob es Irgendwelche Schäden verursachen kann. wie ist Eure Erfahrung kann ich dieses öl Beibehalten oder Solte ich Schleunigst Wechseln.
Bin Leider Sehr Unerfahren im Tuning und im Voraus Danke Für eure hilfe ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat