Ja, ist wirklich der Hebel. Wie gesagt: ich lass die jetzt erst mal offen.
Beiträge von Scorpione595
-
-
mein Beileid.
Danke. Jetzt bleibt er halt erst mal offen. 🤷🏻♂️
-
Nicht die Stange, sondern das silberne Teil darunter ist gebrochen.
-
War gerade in der Werkstatt. Von der Unterdruckdose geht ein kleines Gestänge zum Auspuff. An der Aufnahme oberhalb des Auspuffs ist dies abgerissen. Darunter sitzt die Klappe. Ersatzteil dafür gibt es nicht. Ob Schweißen sinnvoll ist, ist die andere Frage.
-
Ich schau mal wie es wird wenn’s wärmer ist. Der war im Dezember erst beim Kundenservice und die Klappen wurden gefettet.
-
Servus,
seit ca. zwei Wochen ist meine Record Monza in dauer offenem Zustand. Ich hab nen 2019er Pista mit Unterdruck Dose. Druck auf den Sport Knopf ändert lediglich die Sensibilität des Gaspedals und natürlich die Anzeige im Display. Wenn man den Knopf drückt, hört man auch ein klacken aus dem Bereich der Unterdruck Dose. Aber die Klappen bleiben geöffnet, egal in welchem Fahrzustand.
Da es schon seit geraumer Zeit ziemlich kalt ist, dacht ich mir die sind eventuell festgefroren. Aber auch 50 Kilometer Autobahn bringen keine Besserung. Fehler im Display ist nicht vorhanden.
Hat jemand ne Idee an was das sonst liegen könnte. Eventuell defekt an der Dose selbst. Ist teilweise echt unangnehm, wenn der in der Stadt beim Beschleunigen Fehlzünden raus haut.

-
Naja. Ist nicht ganz billig. Aber viel Handarbeit und sehr detailiert.
-
Ja, Serie 4 gibts nichts vernünftiges. Ich hab mir mal den Assetto Corsa vorbestellt. Den find ich schon sehr geil.
-
Ich finds echt schade, daß keiner der Premium-Hersteller mal in der Lage ist, ein schönes Model in 1:18
rauszubringen, denke die würden gut gekauft...
https://www.modelauto.shop/de/top_speed/44994/ts0433
Der gefällt dir nicht?
-
Alles anzeigen
Hallo Joh,
Ich habe da einen gefunden der an den Isofix-Punkten befestigt wird. Wird dann nicht das meiste bringen... 😉.
Mal schauen, ob jemand Erfahrungen mit der Eintragung hat.
Aber danke für Deine Antwort.
Grüsse
Herwig
Meinst du den von Stern Performance? Andere Frage: Muss man das Fahrzeug dann auf nur zwei Sitze umtragen lassen?
-
Servus
Alles richtig gemacht würde ich sagen. Das Gerät zaubert mir auch jedesmal ein Lächeln ins Gesicht.
Geile Farbe übrigens.

-
Super. Danke dir. Echt doof, dass es das Öl nur in zwei Liter Dosen gibt. Als Nachfüllreserve nicht gerade optimal. Wird ja nicht besser wenn es auf ist.....
-
*Amazon (2l=50€)
Niki

Gefunden, danke. Seit wann gibt es denn eigentlich das Öl im neuen Design, sprich in der schwarzen Dose?
-
Stimmt, momentan 25€ der Liter ist sportlich,ich weiche ja auf das Q8 aus.
Hast du mal nen Link zu 25 Euro der Liter?
-
Alles klar. Danke euch.

-
Hallo
Ich wollte mir für meinen kleinen mal was zum nachfüllen auf Reserve bestellen. Jetzt hab ich gesehen, dass es das Öl sowohl in einer silbernen, als auch in einer schwarzen zwei Liter Dose gibt. Gibt es da nen Unterschied oder ist das nur ein anderes Design?
-
Hab ich tatsächlich mal in einem Paket als Beilage gehabt, gibt solche Pfeile aber bei Amazon in allen möglichen Größen und Farben

Alles klar. Danke dir.
-
Servus und viel Spaß hier

-
Hab die Tage mal die 18“ eingemottet und die EE Räder mit Winterreifen montiert. Was mir dabei wiedermal aufgefallen ist, wie schwer die 17“ sind im Vergleich, muss ich beim nächsten Wechsel echt mal wiegen die beiden Räder mal aus jucks.
Optisch mag ich die 17“ aber nach wie vor, steht dem kleinen schon gut vor allem mit Distanzen

Hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, hast du einen Link für die Abschlepp Pfeile?
-
Wollte mich kurz mal vorstellen bei euch.
Mein Name ist Steven, ich komme aus Bayern, wohne zwischen Ingolstadt und München. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines 595 Pista. Ich freu mich auf Austausch mit Euch und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Teffen.

Ich werde in nächster Zeit bestimmt die ein oder andere Frage zu dem Gefährt haben.