Das ist wirklich schwach von Bilstein und hätte ich nicht erwartet. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Fahrwerk mit Sicherheit nicht gekauft.
Nachdem ich gestern die Mail morgens an Bilstein geschickt hatte und keine Antwort bis zum Nachmittag bekam hatte ich noch mal angerufen. Wieder ist der gleiche Herr ans Telefon gegenagen wie in den vergangen Telefonaten. Wieder mit dem Hinweis ich soll mich Bitte an einen Fahrwerksexperten wenden. Das kann nicht dem sein ernst sein! Die bauen die Fahrwerke, nicht die die das Fahrwerk einbauen!
Dann habe ich ihn noch darauf hingewiesen, dass beim B8 Dämpfer im Gutachten z.B. steht dass diese Distanzscheibe dort über die Mutter kommt - was macht das für einen Sinn? Dazu konnte er mir auch nichts sagen, außer das es ja andere Dämpfer als beim B14 sind.
b8ring oben.JPG
Daraufhin habe ich gestern mal bei einem Fahrwerksexperten angerufen, der sehr bekannt ist! Antwort der Firma nachdem ich die Mails weitergeleitet habe und alles beschrieben habe: Wir können dir leider keine 100%ige Aussage dazu geben.
Und sagen lieber nichts!...