Es gibt davon ein Sondermodell von 695 Stück. Mit der Alu-Haube und den Anniversario Heckspoiler.
es gab davon sogar 1390 Stück. 695 Stück in Campovolo und 695 Stück in Schwarz 😉
Es gibt davon ein Sondermodell von 695 Stück. Mit der Alu-Haube und den Anniversario Heckspoiler.
es gab davon sogar 1390 Stück. 695 Stück in Campovolo und 695 Stück in Schwarz 😉
Ich würde mal bei G-Tech nachfragen. Bei zB diesen steht dabei „auch für F595 geeignet“. Dieser war mMn der Erste mit der Sovrapostoanlage…
Toller Abarth! Herzlichen Glückwunsch!!! ![]()
Die Sendung läuft erstmalig am 3.12. …
Hier ein Bericht vom Drehtag:
Alles anzeigenInzwischen möchte die BILD-Redaktion über meinen Fall berichten. Gestern hatte ich auch noch ein Telefonat mit der Redakteurin, Frau Scheifele. Sie nimmt jetzt Kontakt mit autoscout24 wegen dem Inserat (wird wieder aktuell inseriert!) auf.
Mal sehen, was sie recherchiert.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Die „saubere“ Felge habe ich für meinen ersten Abarth im Abarth Autohaus gekauft.
Die „schmutzige“ Felge war bei Kauf meines Anniversarios montiert.
Daher gehe ich davon aus das beide Original sind.
Was die „Fälscher“ abgießen ist eine andere Geschichte…persönlich kann ich mir nicht vorstellen das diese Felge zu Hauf so günstig angeboten werden kann…
vielleicht hilft es dir weiter:
einmal ein Bild einer Felge meines Anniversario (schmutzige Felge) und ein Bild meiner "alten " esseesse Felge (saubere Felge). Unterschied von vorne: auf der esseesse Felge steht vorne Abarth drauf, auf der Anniversario Felge nicht mehr. Beide Felgen sind 100% Originalfelgen...
Wegen der dritten Bremsleuchte muss da schon irgendwie ein Kabel hin. Die hat bei mir dann mal das flackern angefangen. Und dann hatte ich den Totalausfall des Tachos...
...ich kann es leider auf deinem Profilbild nicht erkennen: hast du ein Cabrio? Bei meinem 2011er Cabrio war es exakt mit diesem Symptomen ein Kabelbruch am Kabelbaum im Dach...
@ mikezeff, wo gibts diese Netze genau? Die sind cool. Vielleicht gibt es die ja sogar in rot
Ich habe sie von Italo Welt - sind aber eher NetzCHEN als Netze... ![]()
:
https://www.italo-welt.de/Fiat…ge-MOPAR-Originalzubehoer
Genau das wollte ich noch folieren lassen…
Aber erst, wenn es wieder wärmer ist…
Niki
Schau mal hier: https://crazywrap.it/Scritta-A…h-ANNIVERSARIO-p241185815
Dort habe ich meine her. Geht ganz easy zum Selbermachen (Spüligemisch auf Aufkleber und Spoiler -> ausrichten -> mit Rakel Wasser rausmachen)...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat