Hallo alle zusammen,
eben fand ich das auf eBay, vielleicht an diejenigen, die es haben wollen, können sich aber wegen Preis nicht leisten: http://www.ebay.de/itm/Akrapov…m5ae290f889#ht_3884wt_929
Viel Spass beim Preisvorschlag
Grüsse
Hallo alle zusammen,
eben fand ich das auf eBay, vielleicht an diejenigen, die es haben wollen, können sich aber wegen Preis nicht leisten: http://www.ebay.de/itm/Akrapov…m5ae290f889#ht_3884wt_929
Viel Spass beim Preisvorschlag
Grüsse
Hallo alle zusammen,
Hallo Tributo-Jäger Michael,
Ich bin noch in der sonnigen Türkei. Der Treff ist erst für Oktober geplannt, da, denke ich, bin ich dabei.
Ich gebe aber noch Bescheid.
Sonnige Grüsse
Hallo,
Das COC-Dokument ist für jedes Auto etwa wie eine Geburtsurkunde.
Grüsse
Hallo Michael und alle anderen,
Ja, das habe ich gelesen. Es ist halt eine andere Meinung von einem Abarth-Fahrer, der damit bestimmt zu der Minderheit der Gleichgesinnten gehört.
Ich finde die Anlage einfach geil, vom Look her und was den Sound angeht, am besten hat sie ihren Klang noch bei kaltem Motor, wo der im Leerlauf bei kaltem Zustand, bevor runtergeregelt wird, läuft.
Ich bin schon in unserer Tiefgarage mehrmals angesprochen worden, ob etwas am Auto kaputt oder defekt sei, weil es so laut läuft
Ich sagte, ich war schon in der Werkstatt, die konnten aber nichts finden.
Wie die Anlage jenseits 4000 Umd/min klingt, kann ich noch nicht sagen, habe noch nicht so hoch gedreht, bin noch in der Einfahrtphase.
Grüße an alle
Wladi
Meine Glückwünsche Michael!
Bis zum 16.9. ist auch nicht mehr lange hin ![]()
Grüsse ![]()
Hallo zusammen,
das iPad3 käme jedoch nicht vor April/Mai 2012.
Zur Zeit ist Apple mit nichts Anderem beschäftigt, als iPhone5 rauszubringen im September/Oktober.
Grüsse
Guten Abend zusammen,
dies kann ich ebenfalls bestätigen. Es war toll, bis auf das gelegentlich Wetter. Leider konnten wir nicht bis zum Schluß bleiben.
Grüsse an alle
Wladimir
Hallo Michael und Community,
jetzt schaffte ich es, uns, meine Frau und mich, einzutragen.
Ich hoffe sehr auf passendes Wetter. Es muss nicht unbedingt sonnig sein, aber bitte trocken! Ich habe ein frisch, gerade eine Woche her, foliertes Auto.
Und zu meiner Akra: bin ich etwa nicht der einzige beim Treff mit Akra? Oder doch, bis jetzt?
Ich will da niemanden mit meinem Sound enttäuschen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Neues Projekt: 200-Kat. Noch offen, wegen Werksgarantie.
Bis Sonntag.
Grüsse
Wladimir
Hallo zusammen,
Also ich denke wir kommen auch, oder zumindest ich allein.
Bis denn
Gruss
Wladi
Hallo Michael,
Ich bin voll happy mit meiner Akra-Anlage; du hast mein begeistertes Gesicht gesehen, als wir den Motor zum zweiten Mal angelassen haben!
Geiler Look, supper Sound!
An alle, die sich noch darüber Gedanken machen, ob kaufen oder nicht, sage ich nur eines, ihr werdet es nicht bereuen.
Grüsse
Wladimir
Hallo zusammen,
ich bestellte mir eine, ohne vorher gehört zu haben. Ich denke, es ist kein Fehlkauf. Ich hätte für 800€ neue Record Monza mit Einbau haben können, jedoch schlug mein Herz
, auch wegen Optik, für Akra. Morgen Nachmitag wird eingebaut. Will jemand meine Abarth-Anlage haben, ist ganz neu, nur 160km gelaufen ![]()
Grüsse
Wladi
Hallo nochmals,
Dass der Vertriebshändler ein voll gestopftes Endschalldämpfer/Auspuffanlagelager hat, war mir schon klar und voll bewusst, weil ich mich noch VOR meiner Bestellung bei denen zu Lieferzeiten und Bestellungsbearbeitung/Ausführung sowohl telefonisch als auch schriftlich informierte. Nachem ich eine klare Antwort bekam, es dauerte in der Regel bis zu zwei Wochen, bis der Käufer an seine Ware kommt, erst dann gab ich meine Bestellung auf. Die lassen alles einzeln auf Bestellung produzieren. So weit so gut.
Morgen brich bei mir zumindest die vierte Woche an.
Ich bin alles andere als begeistert...
Gruss
Wladimir
Hallo Gemeinde,
Ich möchte niemanden warnen, wollte nur meine Frustgefühle loswerden. Es geht dabei um die Firma JAMparts Fahrzeugtechnik, der offizielle bundesweite Vertriebspartner von Akrapovic-Systemen. Am 12.7. bestellte ich mir im Onlineshop den Akra (http://www.akrapovic.de) für meinen Abarth. Am 13.7. wurde das Geld dem Geschäftskonto gutgeschrieben, und dann...., Funkstille.
Eine Weile gewartet, schrieb ich sie selbst an.
Heute Morgen kommt ganz kurze Mail, nicht einmal einEntschuldigungswort für den Verzug, sondern nur wieder der vermutliche Eintrefftag bei denen und eventueller Versandtag. Fertig.
Da vergeht einem schnell die Freude.
Das wollte ich euch mal erzählen.
Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich diesen Endschalldämpfer noch will...
Grüsse an alle
Wladimir
Hallo zusammen,
Wisst ihr zufällig, ob man die 17 Zoll esseesse-Felgen an einem normalen Fiat 500, bzw. 500C montieren kann/darf? Passen sie überhaupt oder sind sie nur Abarth spezifisch?
Danke allen für eure Antworten.
Gruss
Wladimir
Hallo zusammen,
Also ich denke, wenn man bis zum Tankdeckel tanken würde, bekäme man ca. 40 Liter rein.
Gruss
Hallo zusammen,
Ich bestellte mir am Mittwoch die Akra, jedoch ohne Klappensteuerung, scheiterte an meiner Frau, die auch Abarth fährt. Live habe ich den Sound an einem Abarth noch nicht gehört, jedoch an einem BMW M3, was mich sofort einstimmte. Hoffentlich wird nächste Woche geliefert, und nächsten Samstag montiert. Bin gespannt drauf ![]()
Grüsse
Wladi
Hallo ARARTHig,
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter auf der Suche nach einem Turbolader: http://auto.ricardo.ch/kaufen/…-tubolader/v/an630832032/
Hoffentlich bestrafft man mich nicht dafür, den nützlichen Link gepostet zu haben.
Gruss
Hallo Gemeinde,
Eine andere Frage bezüglich der Werksgarantieverlängerung. Und zwar, ob jemand von euch eines der Extension-Pakete abgeschlossen hat? Was meint ihr dazu, ist es zu empfehlen, oder auf Grung der höheren Preises eher abzuraten?
Für meinen 500 Abarth mit 118 kW würde das teuerste Premium-Paket knapp 1700€ kosten.
Ich danke euch allen für eure Tipps und Meinungen.
Schönen Abend noch..
Gruss
Hallo zusammen,
Hier ist noch etwas zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Schönes WE
Ich danke euch für eure Meinungen dazu.
Und wie ist es dann mit der Extension-Garantie, wenn man Abarth "esseesse koni" Kit einbauen lassen würde? Soweit mir bekannt ist, sollte dies die einzigen "offiziellen" Tunningsteile für Abarth sein, für die es grünes Garantielicht ist. Nur einzige Voraussetzung: im ersten Jahr nach der Erstzulassung und bis 20000km einbauen lassen.
Wie ist eure Erfahrungen damit und ist es (Abarth-Kit) das Geld Wert (3900€)?
Danke an alle im Voraus
Gruß
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat