Ich danke Dir! Abarthisto
Das wäre ja großartig, wenn das dauerhaft funktioniert. Endlich versteht mich mal einer ![]()
Passen die Mitoscheiben denn 1zu1 auf den Compe (Bj22) ?
Ich danke Dir! Abarthisto
Das wäre ja großartig, wenn das dauerhaft funktioniert. Endlich versteht mich mal einer ![]()
Passen die Mitoscheiben denn 1zu1 auf den Compe (Bj22) ?
Nein Felgenreiniger benutze ich nicht. Aus genau den Gründen weil man häufig mehr Schaden als Nutzen davon hat.
Herzlich willkommen ![]()
Ich danke Dir für die Erklärung.
Natürlich haben wir die von Dir beschriebenen Dinge bereits im Vorfeld gemacht auch Xmal die Kanten gebrochen und schlussendlich die Klötze komplett erneuert. Nichts hält für lange, auch einbremsen nicht.
Allerdings haben die Scheiben Riefen vielleicht von einem Steinchen oder sie sind verzogen
. Das ist die einzige Idee die ich noch habe. Daher mein Gedanke - Scheiben neu...
Das ganze ausprobieren und bearbeiten geht mir inzwischen so dermaßen auf die Nerven von dem Quietschen mal gar nicht zu reden.
Hi zusammen!
Leider muss ich das Thema noch mal aufwärmen. Alles ausprobieren hat nicht geholfen.
Jetzt sollen es zum Räderwechsel neue Scheiben werden.
Konkret; bei meiner großen Brembo (gelocht und innenbelüftet) ist es da erforderlich komplett beim Hersteller Brembo zu bleiben??
Ich habe, so glaube ich, auch mal was von Zimmermann und Brembo in Kombination gehört... ![]()
Oder könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?![]()
Habe letzte Tage schonmal bei Autodoc gestöbert und bin jetzt total verunsichert.
Danke vorab!![]()
Herzlich willkommen
und allzeit gute Fahrt!
Habt ihr nichts mit falsch gemacht ![]()
Herzlich willkommen und immer gute Fahrt ![]()
Herzlich willkommen auch von mir![]()
Herzlich willkommen und Gratulation zum Auto, Sarah.
Du wirst es nicht bereuen. Aber 1-2 Wochen Wartezeit können seeeeehr lang sein![]()
Freue mich, dass der Frauenanteil hier im Forum wächst. ![]()
Wie bereits erwähnt; Fotos immer her damit ![]()
Hallo Lena und herzlich willkommen ![]()
Herzlich willkommen!
Hat das Auto denn zusätzlich einen Fehler gesetzt, oder kannst Du im genannten Bereich "normal" fahren?
Könnte es sein, dass das Steuergerät einen Schlupf erkennt - sprich die Kupplung hinüber ist?![]()
Wie sieht es im Leerlauf mit der Drehzahl aus, steigt sie da über die 3200 wenn Du Gas gibst? Dann Vielleicht mal Richtung Turbo gucken.
Huhu Patrick, willkommen und allzeit gute Fahrt! 👍
naja, lieber zwei gekreuzte Kolben mit Pleuel als zwei gekreuzte Hochvolt Stecker ![]()
Auch von mir ❤️ Willkommen
Willkommen ![]()
Hallo und Herzlich willkommen, Marcel!
Ja, viele haben ihre Abarth Leidenschaft mit den Worte begonnen 'das einzige was ich/wir noch ändern wollen'....
Meine Aussage war immer 'der bleibt wie er ist...'
Aber, was interessiert das Geschwätz von gestern ![]()
Hallo und Herzlich willkommen! Freue mich wenn ich einen 124er sehe, die sind hier in unserer Gegend seeeehr selten.
Herzlich willkommen!![]()
Finde die Dinger ebenfalls klasse und kosten nicht die Welt. Selbst der Hund hat einen am Halsband.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat