Natürlich ist das ein richtiger Abarth. Halt etwas kleiner Motorisiert und weniger Ausstattung.
Deswegen Probe fahren. Nur du weißt was du haben willst.
Beiträge von grande6033
-
-
Dann ruf deinen Händler an, der soll gefälligst in seinen Rechner schauen ob sich schon was getan hat.
Schließlich gibst du reichlich Geld aus.Gruß
-
Hallo,
die Abgasanlage von Custom und Turismo sind identisch, dürfte sich nicht viel tun.
Nur der Compe hat die Klappenanlage.Wenn du aus Bayern bist schau mal bei Hemmerle bei mobi.. nach.
Und wie immer der Rat: Probe fahren, das klärt das meiste.
Gruß
-
Hallo,
freut mich für dich das er endlich da ist. Viel Spaß

Gruß
-
Betrifft aber das Topmodell und nicht den Diesel.
-
Hallo,
frag doch mal bei Abarth/Fiat Deutschland an wieviel Arbeitszeit vorgegeben ist. Und die 7l Frostschutz würde ich denen um die Ohren hauen.
Gruß
PS: Such dir eine andere Werkstatt.

-
Hallo,
die Farbkombination im Innenraum gefällt mir sehr gut.

-
Bei Abarth habe ich das noch nicht gehört, allerdings bei der neuen Alfa Giulia scheint das so zu sein.
Gruß
-
Nach Hagen leider nicht hab Samstags selten Zeit. Alles andere per PN.
-
Ja, das war der rote mit MTA. Wenn deine Frau und/oder du Interesse habt könnt ihr gerne schauen und vielleicht Probe fahren.
Gruß an die Burg.
-
Die einzige Alternative zu meinem bestellten Rot wäre Blau gewesen.
Und die Entscheidung bezüglich Federn, Leder und Estetico kannst nur du treffen.
Viel Spaß bei den Probefahrten. Nur so kannst du das heraus finden.
-
Büren? Ich wird irre. Ich komme aus Büren Steinhausen. Kannst dir gerne meinen anschauen.

-
Hallo,
ich habe diese Woche nach einem Monat und 1.3000 km einen Ölwechsel mit Filter machen lassen für 159 Euro.
Bei meinem Verkäufer einem Abarth Verkäufer und Service Werkstatt.Gruß
grande -
????
Erstens, wo steht in dem von dir verlinkten Zitat irgend etwas von einem Handschuhfach?
Zweitens, antwortest du auf einen Post der ein Jahr alt ist. Damals war das Fach noch ohne Klappe.
Drittens, wenn du den Post von Rennschnecke meinst, einem direkt vorstehenden Post muss man nicht zitieren sondern nur antworten.
Nicht böse gemeint aber verwirrt und macht den Fred unübersichtlich.
Gruß
grande -
Was hat dein Wagen denn für vorgeschriebene Wartungsintervalle?
Wenn deiner nach 3 Jahren das erste Mal die Werke gesehen hat, warum sollte sich dein Händler oder Abarth/Fiat ein Bein für dich ausreißen.
Gruß
grande -
Habe ich bei meinem auch Mito gemacht. Multiair kaputt. Keine Garantie. Nur weil meine Familie und ich mehr als 12 Autos neu wie auch gebraucht gekauft hat, hab ich 75% Kulanz gekriegt, keine Garantie bekommen.
Versprich dir nicht Zuviel davon.
-
Zumal du beim Facelift bei Service in der Werkstatt eine Garantie von 2 Jahren und mit Intervallservice nochmal 2 Jahre Kulanz hast.
Keine Ahnung wieweit die Kulanz greift. So hat es mir mein Verkäufer erklärt.
Gruß
grande -
Super plus mit 98 Oktan.
-
Hallo, viel Spaß hier.
Welche Farbe hat die Rennsemmel?
Gruß
grande -
Übrigens zum Thema: Jungunternehmer dürfen Fehler machen und hoffentlich schnell daraus lernen. Das ist das Recht der Jugend. Die alten "Hasen" haben nur den (angeblichen) Vorteil der grossen Erfahrung, weil sie die Fehler schon (fast alle) selbst gemacht und (hoffentlich) daraus gelernt haben. Also Daumen hoch und viel Glück und Durchhaltevermögen!
[/quote]Selten so einen Blödsinn gelesen. Angenommen, er macht einen Fehler an deiner Schlurre? Wäre das auch ok?
Eine Ausbildung dauert nicht umsonst meistens 3 Jahre. Erfahrung heißt das gelernte im realen Umsetzen zu können.
Gruß
grande