Hallo Mekkv2,
wenn du inzwischen solche Bedenken hast, rate ich dir bleib bei deinem BMW.
Warum? Du hast im Hinterkopf das schlechte Fehler In Allen Teilen Image, dazu die von dir angeführten Threads hier im Forum.
Bei einem eventuellen Defekt wärst du wahrscheinlich bestätigt in der Annahme Fiat ist Schei..e.
Und dafür sind beide Schlurren zu teuer.
Gruß

