Beiträge von grande6033

Partner:
Feiertag?

    Hallo Mekkv2,


    wenn du inzwischen solche Bedenken hast, rate ich dir bleib bei deinem BMW.
    Warum? Du hast im Hinterkopf das schlechte Fehler In Allen Teilen Image, dazu die von dir angeführten Threads hier im Forum.
    Bei einem eventuellen Defekt wärst du wahrscheinlich bestätigt in der Annahme Fiat ist Schei..e.


    Und dafür sind beide Schlurren zu teuer.


    Gruß

    @ Ringo: Jetzt wird's Slapstick. Alfisti. net finanziert sich über den Shop und über Assoziazionne Status.
    Wer zahlt, hat ein Postfach, kann mehr hochladen, kann PN bekommen und versenden.


    Wer nur lesen will, braucht nichts zu bezahlen, wer aber alle Funktionen nutzen will, wird zur Kasse gebeten.

    Dir ist aber klar das der Server und die Foren Software Geld kosten? Und das auch nicht gerade wenig.


    Würdest du dich für ein Werbefreies Forum an den monatlichen Kosten beteiligen?


    Das nächste, was heißt eigentlich halbwegs seriös?


    Du nutzt eine kostenlose Plattform, bezahlst nicht einen Cent und regst dich über Werbung auf.
    Vielleicht mal überdenken.


    Und der Inhaber wird nicht jede Werbung vorher checken.


    Gruß
    grande

    Moin, Moin,


    Abarth ist kein Fiat sondern eine eigenständige Marke.


    Laut meinem Fiat Händler darf er keinen Abarth reparieren oder die
    Inspektionen machen. Einfache Erklärung: Die Abarth Händler haben
    eine Menge Geld dafür bezahlen müssen, die Marke zu vertreiben.
    Diese Händler werden bestrebt sein, einen gewissen Gebietsschutz
    zu bekommen.Deswegen darf kein Fiat Händler einen Abarth anrühren,
    obwohl im Abarth der T-jet Motor verbaut ist.


    In Zukunft wird es Reparatur/Inspektionshändler geben, sogenannte
    "Preparatores", dann wird sich die Anzahl von Werkstätten erhöhen.


    Gruß
    grande